Lautstärkereduzierung beim Einlegen des Rückwertsganges

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von nillo09, 24.02.2010.

1. #1 nillo09, 24.02.2010
    nillo09

nillo09

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    M und M Automobile Celle
    Kilometerstand:
    3300
    Hallo zusammen !

Habe folgendes Problem bei meimem Octavia RS TDI Mj. 2010 / Navi mit Soundsystem
    Bei längerem einlegen des Rückwertsgangs zum Beispiel beim Parken stellt sich die Lautstärke der Lautsprecher nicht wieder auf normal um. Das heißt sie bleibt solange gedämpft bis man erneut den Rückwertsgang einlegt und dann wieder in den Vorwärtsgang schaltet.

Kennt jemand dieses Problem ?

Gruss Nillo ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärkereduzierung beim Einlegen des Rückwertsganges

Die Seite wird geladen...

Lautstärkereduzierung beim Einlegen des Rückwertsganges - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...