Lautstärkereduzierung beim Einlegen des Rückwertsganges

Diskutiere Lautstärkereduzierung beim Einlegen des Rückwertsganges im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Habe folgendes Problem bei meimem Octavia RS TDI Mj. 2010 / Navi mit Soundsystem Bei längerem einlegen des Rückwertsgangs zum...

  1. #1 nillo09, 24.02.2010
    nillo09

    nillo09

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    M und M Automobile Celle
    Kilometerstand:
    3300
    Hallo zusammen !

    Habe folgendes Problem bei meimem Octavia RS TDI Mj. 2010 / Navi mit Soundsystem
    Bei längerem einlegen des Rückwertsgangs zum Beispiel beim Parken stellt sich die Lautstärke der Lautsprecher nicht wieder auf normal um. Das heißt sie bleibt solange gedämpft bis man erneut den Rückwertsgang einlegt und dann wieder in den Vorwärtsgang schaltet.

    Kennt jemand dieses Problem ?

    Gruss Nillo ?(
     
Thema:

Lautstärkereduzierung beim Einlegen des Rückwertsganges

Die Seite wird geladen...

Lautstärkereduzierung beim Einlegen des Rückwertsganges - Ähnliche Themen

  1. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...