Lautstärkeeinstellungen - Knopf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von jani.heute, 22.05.2015.

  1. #1 jani.heute, 22.05.2015
    jani.heute

    jani.heute

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche eine kurze Hilfe und zwar mein Lautstärkeknopf funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr. D.h. ich kann keinen Ton mehr einstellen, weder leiser noch lauter.
    Weißt jmd. woran es evtl. liegen kann?
    Ich hatte mein iPhone wie immer also seit Jahren über Aux angeschlossen gehabt, vor ein paar Tagen hab ich total vergessen dass es noch am Kabel hängt und hab das Handy einfach mit dem Schwung beim Aussteigen quasi ausgerissen (Von dem Kabel hatte ich dann auch nun 2 Teile. :-(..) Kann das irgendwie zusammenhängen? Hab nun auch einen neuen Kabel und die Musik läuft, nur die Lautstärke wie schon beschrieben, lässt sich per Knopf nicht regulieren.

    Was kann ich da machen?

    Vielen Dank für jede Hilfe.
    Jani
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rooki

    Rooki

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Ist am Handy vielleicht der Ton aus? Gehts im normalen Radiobetrieb?
     
  4. #3 jani.heute, 23.05.2015
    jani.heute

    jani.heute

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rooki,
    nein, auch bei normalen Radio-Betrieb funktioniert er ebenfalls nicht.
     
Thema:

Lautstärkeeinstellungen - Knopf

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeeinstellungen - Knopf - Ähnliche Themen

  1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

    ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...
  3. Start Stop Enginge - Taste/Knopf nachrüsten

    Start Stop Enginge - Taste/Knopf nachrüsten: Hallo Community :) ich wollte mal ins Blaue fragen, ob man beim O3 evtl. den Start-Stopp-Knopf zum Starten des Motors nachrüsten kann? Ich rede...
  4. Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch.

    Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch.: Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember einen Octavia 1u Kombi aus 2004 gekauft. Bereits bei der Probefahrt ging der Knopf nicht mit hoch. Der...
  5. Zündschloss gegen Start-Knopf ersetzen

    Zündschloss gegen Start-Knopf ersetzen: Hallo, hat vielleicht schon mal jemand das Zündschloss gegen einen Start Knopf ersetzt? Wäre dieses überhaupt möglich ohne großen Aufwand? Vielen...