Lautstärkeeinstellungen - Knopf

Diskutiere Lautstärkeeinstellungen - Knopf im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich brauche eine kurze Hilfe und zwar mein Lautstärkeknopf funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr. D.h. ich kann keinen Ton...

1. #1 jani.heute, 22.05.2015
    jani.heute

jani.heute

Hallo zusammen,
    ich brauche eine kurze Hilfe und zwar mein Lautstärkeknopf funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr. D.h. ich kann keinen Ton mehr einstellen, weder leiser noch lauter.
    Weißt jmd. woran es evtl. liegen kann?
    Ich hatte mein iPhone wie immer also seit Jahren über Aux angeschlossen gehabt, vor ein paar Tagen hab ich total vergessen dass es noch am Kabel hängt und hab das Handy einfach mit dem Schwung beim Aussteigen quasi ausgerissen (Von dem Kabel hatte ich dann auch nun 2 Teile. :-(..) Kann das irgendwie zusammenhängen? Hab nun auch einen neuen Kabel und die Musik läuft, nur die Lautstärke wie schon beschrieben, lässt sich per Knopf nicht regulieren.

Was kann ich da machen?

Vielen Dank für jede Hilfe.
    Jani

2. Rooki

Rooki

Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Ist am Handy vielleicht der Ton aus? Gehts im normalen Radiobetrieb?

3. #3 jani.heute, 23.05.2015
    jani.heute

jani.heute

Hi Rooki,
    nein, auch bei normalen Radio-Betrieb funktioniert er ebenfalls nicht.

Thema:

Lautstärkeeinstellungen - Knopf

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeeinstellungen - Knopf - Ähnliche Themen

1. Start/Stopp-Knopf

Start/Stopp-Knopf: @Speedy35 Thema wurde geschlossen deshalb zitiere ich dich ma ;) ---------- Echt jetzt? Das hat mit mein :) von der Werkstatt letztes Jahr...
  2. Start-Stop-Knopf

Start-Stop-Knopf: Hallo, ich muss manchmal 3 bis 4 Mal auf den Start-Stop-Knopf drücken, ehe der Bär an- oder ausgeht. Kommt das bei Euch auch vor?
  3. Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs

Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs: Hallo! Habe mir vor kurzem einen Fabia, Erstzulassung 2017 geholt und stehe vor dem Problem das ich die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und der...
  4. Handbremshebel Knopf abgefallen...

Handbremshebel Knopf abgefallen...: Das Bild ist zwar aus Internet, aber hab das gleiche Problem. Der Knopf ist einfach raus. Ich hatte noch keine Zeit zum richtig gucken, aber der...
  5. Start Stop Knopf austauschen

Start Stop Knopf austauschen: Hallo Jungs und natürlich auch Mädels, bei meinem Octili gibt wohl der Start Stop Knopf so langsam auf. Muss mehrfach drücken oder gedrückt halten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden