Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

Diskutiere Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...

  1. #1 Explorer, 20.09.2016
    Explorer

    Explorer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.4TSI Joy
    Kilometerstand:
    4500km
    Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich kann dann zwar noch weiter drehen und es wird auch lauter, aber am Balken ändert sich nichts mehr.
    Ist das nur bei mir so, oder kennt das nochjemand?
    (Amundsen, Canton, s/w-Display, Joy MJ2017)
     
  2. #2 nancy666, 20.09.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    1.568
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ne das ist selbst mir zu laut bzw kling sch....
     
  3. #3 Richter86, 20.09.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Jep, hab ich auch.
    Aber nicht nur im MaxiDot. Auch am Radio.
    Der Fehler ist aber nicht immer da.
    Mein Händler hat den Fehler schon an Skoda gemeldet.
     
    Explorer gefällt das.
  4. #4 nancy666, 20.09.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    1.568
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hm dann ist es wohl ein Problem vom neuen Amundsen
     
Thema:

Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

Die Seite wird geladen...

Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...
  2. Dachreling lange Wartezeiten

    Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...
  3. Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt

    Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt: Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto aus der Kühlen Garage komme funktioniert die Klima, als auch das Heizen und es kommt ein...
  4. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

    4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  5. Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?

    Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?: Wie lange brennen die Kofferraumleuchten bei geöffneter Heckklappe? Müssten ja eigentlich nach einer gewissen Zeit ausgehen. Oder kann man die...