Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

Diskutiere Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...

1. #1 Explorer, 20.09.2016
    Explorer

Explorer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.4TSI Joy
    Kilometerstand:
    4500km
    Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich kann dann zwar noch weiter drehen und es wird auch lauter, aber am Balken ändert sich nichts mehr.
    Ist das nur bei mir so, oder kennt das nochjemand?
    (Amundsen, Canton, s/w-Display, Joy MJ2017)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 20.09.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ne das ist selbst mir zu laut bzw kling sch....

4. #3 Richter86, 20.09.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Jep, hab ich auch.
    Aber nicht nur im MaxiDot. Auch am Radio.
    Der Fehler ist aber nicht immer da.
    Mein Händler hat den Fehler schon an Skoda gemeldet.

Explorer gefällt das.
  5. #4 nancy666, 20.09.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hm dann ist es wohl ein Problem vom neuen Amundsen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

Die Seite wird geladen...

Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot? - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  3. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  4. Motor/Kühler läuft lange nach...

Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  5. Roomster Länge und Breite

Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...