Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

Diskutiere Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...

  1. #1 Explorer, 20.09.2016
    Explorer

    Explorer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.4TSI Joy
    Kilometerstand:
    20000km
    Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich kann dann zwar noch weiter drehen und es wird auch lauter, aber am Balken ändert sich nichts mehr.
    Ist das nur bei mir so, oder kennt das nochjemand?
    (Amundsen, Canton, s/w-Display, Joy MJ2017)
     
  2. #2 nancy666, 20.09.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.181
    Zustimmungen:
    1.656
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ne das ist selbst mir zu laut bzw kling sch....
     
  3. #3 Richter86, 20.09.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Jep, hab ich auch.
    Aber nicht nur im MaxiDot. Auch am Radio.
    Der Fehler ist aber nicht immer da.
    Mein Händler hat den Fehler schon an Skoda gemeldet.
     
    Explorer gefällt das.
  4. #4 nancy666, 20.09.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.181
    Zustimmungen:
    1.656
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hm dann ist es wohl ein Problem vom neuen Amundsen
     
Thema:

Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

Die Seite wird geladen...

Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  3. Superb III MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?

    MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?: Ich möchte demnächst vom Superb 2 auf den 3er wechseln. Trotz intensiver Benutzung der Suchfunktion habe ich nicht wirklich rausbekommen, wie...
  4. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  5. Inspektion lange überfällig?

    Inspektion lange überfällig?: Moin, Wollte euch einmal um eure Erfahrungen und Meinungen bitten: Mein Fabia 1.2 TSI (66kw), zugelassen im November 2015, hat am Wochenden die...