Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von LukasRS230, 15.06.2016.

  1. #1 LukasRS230, 15.06.2016
    LukasRS230

    LukasRS230

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nuernberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS 230 DSG Black
    Werkstatt/Händler:
    Pia GmbH München
    Kilometerstand:
    700
    Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Letzte Woche ist mein neuer octavia rs 230 gekommen. Klar spielt man da recht viel rum.... Ich weiß nicht ob ich was falsch eingestellt habe. Aber meine Lautstärkebalken am MaxiDot sind verschwunden ... Egal wie laut oder leise ich drehe bleiben diese grau und werden nicht mehr grün.Navi ist ein Columbus Businesse. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Habe gestern über 5 Stunden im Netz gesucht aber nix hierzu gefunden...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tombe253, 15.06.2016
    tombe253

    tombe253

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda D´Ieteren Woluwe St Lambert
    Kilometerstand:
    16500
    Nur als Hinweis: Der LS Balken erscheint im Maxi DOT nur, wenn du die LS Taste im MF-Lenkrad benutzt. Drehst du am Columbus selbst, erscheint der LS Balken dann dort im großen Display. Wo hast du im oben beschriebenen Fall die LS geändert?
     
  4. #3 LukasRS230, 15.06.2016
    LukasRS230

    LukasRS230

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nuernberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS 230 DSG Black
    Werkstatt/Händler:
    Pia GmbH München
    Kilometerstand:
    700
    Ja das mit dem Radio und Lenkrad ist mir klar... Hab am Lenkrad gedreht... Und da passiert aber nichts bzw. es sind keine Balken zusehen... Komisch ist das es am Montag noch funktioniert hat also das am Lenkrad drehen und dann Balken anzeigen in grùn am Maxi dot... Jetzt sind keine grünen Balken mehr da
     
  5. #4 christoph192, 15.06.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Und grüne Balken nur in Verbindung mit Lenkradtasten und Zündung bzw. Motor an...
     
  6. #5 LukasRS230, 15.06.2016
    LukasRS230

    LukasRS230

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nuernberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS 230 DSG Black
    Werkstatt/Händler:
    Pia GmbH München
    Kilometerstand:
    700
    Ich hab keine Grünen Balken mehr weder mit Motor / Zündung an noch ohne und natürlich mache ich das mit den Lenkrad Tasten bzw. versuche es... Egal was ich mache es kommen keine Balken mehr
     
  7. #6 christoph192, 15.06.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    mal das Columbus resettet? Reset = Zurücksetzen im Setup des Columbus
     
  8. #7 LukasRS230, 15.06.2016
    LukasRS230

    LukasRS230

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nuernberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS 230 DSG Black
    Werkstatt/Händler:
    Pia GmbH München
    Kilometerstand:
    700
    Auf Werkseinstellungen? Hab ich mir auch schon überlegt... Aber ich will nicht alle Einstellungen nochmals vornehmen...
     
  9. #8 Fireheart, 15.06.2016
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Wäre aber jetzt die einzige sinnigste Maßnahme. Wenn es danach ja wieder geht, alles tutti und einfach beim einstellen aufpassen. Wenn es danach nicht geht, würde ich mal zum Händler tingeln.
     
  10. Sarijs

    Sarijs

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Liechtenstein
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
    vor einem Reset würd ich mal den Einschaltknopf lange drücken, dann startet das Teil auch neu. Vll hilft das schon..
     
    ShutUpAndDrive und Woddi gefällt das.
  11. #10 LukasRS230, 15.06.2016
    LukasRS230

    LukasRS230

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nuernberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS 230 DSG Black
    Werkstatt/Händler:
    Pia GmbH München
    Kilometerstand:
    700
    Den einschaltknopf vom Columbus? Versuche ich naher gleich mal danke ... Ich glaub nicht dass ich beim einstellen was falsch gemacht habe... Das kann man doch nirgends verstellen Ich Check das mit dem lange draufbleiben mal.. Danke
     
  12. Sarijs

    Sarijs

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Liechtenstein
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
    Ja :) sorry...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 LukasRS230, 15.06.2016
    LukasRS230

    LukasRS230

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nuernberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS 230 DSG Black
    Werkstatt/Händler:
    Pia GmbH München
    Kilometerstand:
    700
    Geht wieder Danke für den Tipp
     
    ShutUpAndDrive und Sarijs gefällt das.
  15. #13 trojanwhore, 16.06.2016
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    War bei meinem MIB1 Bolero auch mal, hatte sich nach dem nächsten Neustart/Busruhe wieder gegeben.
     
Thema:

Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden

Die Seite wird geladen...

Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Modellübergreifend Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot

    Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot: Hallo zusammen, es tut sich was im Bereich SmartLink! Android Auto und Waze Es ist wirklich überraschend, dass Google eine alternative NaviApp...
  4. Anzeige im MaxiDot Display

    Anzeige im MaxiDot Display: Hallo, nachdem ich meinen neuen Superb Kombi innerhalb kürzester Zeit bekommen habe (bestellt 26.1.16-zugelassen 10.3.16) habe ich eine Frage zur...
  5. Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.

    Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.: Hi Leute, Mir ist grade eben ein kleines Missgeschick passiert. Wie oben im Thema beschreiben ist mir das Gurtschloß hinter die Verkleidung...