Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von JANKO, 19.09.2006.

1. JANKO

JANKO Guest

Hallo, ich fahre Februar 2006 einen Octavia 2 2.0 FSI, beim Kaltstart läuft mein Autole ziemlich laut und die Werkstatt sagt is normal es wären Resonanzschwingungen im Auspuffkrümmer.Austausch wäre machbar aber keine Garantie das Geräusch weg ist. Wer hat auch ein Problem beim Start mit kaltem Motor.Schepperndes Geräusch ?????????

Ansonsten SUPERAuto!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Da muß ich deinem FREUNDLICHEN recht geben, so ist es beim FSI .

MfG :gruenwink:

4. #3 SkodaschrauberPF, 19.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

jupp , ist normal beim FSI da bei einem FSI-Motor der Einspritzdruck um ein vielfaches höher als bei Motoren mit indirekter Einspritzung (MPI) ist. Durch die hohen Drücke ergibt sich ein bauartbedingtes, härteres Verbrennungsgeräusch,das gerad im Kaltzustand etwas lauter zuhören ist.

5. JANKO

JANKO Guest

Hey tolles Forum superschnelle Antwortzeit
    Danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Lautstärke - Ähnliche Themen

1. Superb III Lautstärke vom Amundsen erhöhen

Lautstärke vom Amundsen erhöhen: Hallo Lässt sich eigentlich die maximal lautstärke vom amundsen erhöhen ? finde das das amundsen bei meinem alten octavia wesentlich lauter war....
  2. Amundsen, Lautstärke nach Pause anders?

Amundsen, Lautstärke nach Pause anders?: Hallo, wenn ich die Musik bei meinem Amundsen pausiere und dann wieder Play drücke, wird dir Lautstärke immer auf einen mittleren Wert...
  3. Lautstärke Soundgenerator RS TDI

Lautstärke Soundgenerator RS TDI: Habe meinen RS TDI jetzt eine gute Woche und finde den Soundgenerator auf dem Profil Sport viel zu leise bzw. man hört so gut wie kein...
  4. Lautstärke bei der FB hält die Lautstärke nich

Lautstärke bei der FB hält die Lautstärke nich: Hallo, mein Benachrichtigungton der Telefonfreisprecheinrichtung hält die Lautstärke nicht. Ich stelle sie auf eine erträgliche Lautstärke, beim...
  5. Einparkhilfe/PDC - Radio Lautstärke

Einparkhilfe/PDC - Radio Lautstärke: Hallo! Bei meinem Skoda Octavia (1Z; Bj. 2012) war es am Anfang so, dass sich der Radio, beim Einlegen des Rückwärtsganges (bzw. Aktivieren der...