Superb III Lautstärke vom Amundsen erhöhen

Diskutiere Lautstärke vom Amundsen erhöhen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Lässt sich eigentlich die maximal lautstärke vom amundsen erhöhen ? finde das das amundsen bei meinem alten octavia wesentlich lauter war....

1. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI Combi
    Hallo

Lässt sich eigentlich die maximal lautstärke vom amundsen erhöhen ? finde das das amundsen bei meinem alten octavia wesentlich lauter war.
    Mir ist auch aufgefallen dass sich die lautstärke ab 2/3 der Anzeige nicht mehr erhöht.

2. #2 Normalverbraucher, 07.10.2016
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ist mir in einem Golf auch schon aufgefallen:

Er scheint von vornherein die Lautstärke recht intelligent zu begrenzen, damit Clipping vermieden wird.
    Das Feature merkt man daran, dass diese 2/3-Begrenzung höher liegt, wenn Du mal testweise den Bass weit reduzierst.

4. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI Combi
    Am besten wäre es ja wenn man die Begrenzung irgendwie anheben könnte. Evtl. Lässt sich das codieren?
    Hat schon jemand diese i-sotec endstufe die oben erwähnt wird in den superb 3 eingebaut? Wenn ich das richtig verstanden habe wird mit dieser der originale Verstärker ersetzt oder ?

Thema: Lautstärke vom Amundsen erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen lautstärke

,
  2. was ist maximale lautstärke skoda

Die Seite wird geladen...

Lautstärke vom Amundsen erhöhen - Ähnliche Themen

1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...