Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen?

Diskutiere Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich habe nun das PDF-Handbuch zum o.g. Radio bereits mehrfach durchgelesen - und das mit 125% :D Aber: Ich finde keinen...

  1. RoyGas

    RoyGas

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Hallo miteinander,

    ich habe nun das PDF-Handbuch zum o.g. Radio bereits mehrfach durchgelesen - und das mit 125% :D

    Aber: Ich finde keinen Hinweis, wie man Verkehrsfunkdurchsagen in der Lautstärke ändern kann. Da ich den Dudelfunk leid bin und MP3 per Stick eh besser klingen, stört mich der unerwartete Interruptus doch jedes Mal gewaltig ... :S

    Also: Habe ich etwas überlesen oder muss ich mich auch künftig von mehr oder minder begnadeten Moderatoren anschreien lassen?

    Greetings
     
  2. #2 Richter86, 18.12.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Während der Ansage einfach die Lautstärke am Regler auf die erwünschte Lautstärke einstellen.
     
  3. RoyGas

    RoyGas

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Danke ! :thumbsup:
     
Thema: Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback annäherungssensorik lautstärke regeln

    ,
  2. skoda radio swing VerkehrsService Lautstärke einstellen

    ,
  3. verkehrsfunk einstellen skoda swift

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Lautstärke Regler abgesplittert

    Lautstärke Regler abgesplittert: Mahlzeit. Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht....