Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen?

Diskutiere Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich habe nun das PDF-Handbuch zum o.g. Radio bereits mehrfach durchgelesen - und das mit 125% :D Aber: Ich finde keinen...

1. RoyGas

RoyGas

Hallo miteinander,

ich habe nun das PDF-Handbuch zum o.g. Radio bereits mehrfach durchgelesen - und das mit 125% :D

Aber: Ich finde keinen Hinweis, wie man Verkehrsfunkdurchsagen in der Lautstärke ändern kann. Da ich den Dudelfunk leid bin und MP3 per Stick eh besser klingen, stört mich der unerwartete Interruptus doch jedes Mal gewaltig ... :S

Also: Habe ich etwas überlesen oder muss ich mich auch künftig von mehr oder minder begnadeten Moderatoren anschreien lassen?

Greetings

2. #2 Richter86, 18.12.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Während der Ansage einfach die Lautstärke am Regler auf die erwünschte Lautstärke einstellen.

3. RoyGas

RoyGas

Danke ! :thumbsup:

Thema: Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda verkehrsfunk lautstärke

,
  2. infotainment swing lautstärke verkehrsfunk regeln

,
  3. skoda octavia audience tp lautstärke regeln

,
  4. skoda rapid spaceback annäherungssensorik lautstärke regeln,
  5. skoda radio swing VerkehrsService Lautstärke einstellen ,
  6. verkehrsfunk einstellen skoda swift
Die Seite wird geladen...

Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen? - Ähnliche Themen

1. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...