Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen?

Diskutiere Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich habe nun das PDF-Handbuch zum o.g. Radio bereits mehrfach durchgelesen - und das mit 125% :D Aber: Ich finde keinen...

  1. RoyGas

    RoyGas

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Hallo miteinander,

    ich habe nun das PDF-Handbuch zum o.g. Radio bereits mehrfach durchgelesen - und das mit 125% :D

    Aber: Ich finde keinen Hinweis, wie man Verkehrsfunkdurchsagen in der Lautstärke ändern kann. Da ich den Dudelfunk leid bin und MP3 per Stick eh besser klingen, stört mich der unerwartete Interruptus doch jedes Mal gewaltig ... :S

    Also: Habe ich etwas überlesen oder muss ich mich auch künftig von mehr oder minder begnadeten Moderatoren anschreien lassen?

    Greetings
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 18.12.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Während der Ansage einfach die Lautstärke am Regler auf die erwünschte Lautstärke einstellen.
     
  4. RoyGas

    RoyGas

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Danke ! :thumbsup:
     
Thema: Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback annäherungssensorik lautstärke regeln

    ,
  2. skoda radio swing VerkehrsService Lautstärke einstellen

    ,
  3. verkehrsfunk einstellen skoda swift

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...