Lautstärke Regler abgesplittert

Diskutiere Lautstärke Regler abgesplittert im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit. Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht...

caffrey

Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
77
Zustimmungen
2
Ort
Weinheim
Fahrzeug
RS TSI
Werkstatt/Händler
Automobilsalon Bellemann Wiesloch
Mahlzeit.

Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht. Daher kann ich ihn manchmal nur schwer drehen oder drücken.

Hat das einer auch schon Mal gehabt? Kann man den Regler tauschen oder muss ein neues Lenkrad her?

Danke
IMG_20170710_064551.jpg
 

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.245
Zustimmungen
2.064
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Passiert häufiger, sollte der Händler tauschen
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.243
Zustimmungen
3.236
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ist kein Einzelfall... gibt es auch beim Fabia3... und natürlich gibt es dieses Teil einzeln.
 
Thema:

Lautstärke Regler abgesplittert

Lautstärke Regler abgesplittert - Ähnliche Themen

Batterieanzeige: Hallo an das Forum, ich fahre einen Yeti Baujahr 04/2012 Ambition und habe ca. 64000 km runter. Jetzt benötige ich eine Hilfe! Es tritt seit...
Blinker blinkt beim Rückstellen aus rechts Kurven drei mal nach links: Hallo zusammen, mein Blinkerhebel ist defekt und ich möchte diesen gerne tauschen. Bei sehr kaltem Wetter kommt es immer wieder vor das der...
Android Auto Lautstärke erhöhen nicht möglich: Hi Freunde, ich verwende ein Samsung Galaxy M20 und Android Auto per Kabel. Bisher lief alles wunderbar. Habe ein Update auf mein Handy...
Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...
Kamiq mit DSG 115 Ps zieht stark nach rechts beim Beschleunigen: Hallo. Ich bin der Neue im Forum.:) Habe seit 4 Monaten ein Kamiq Style 115 PS mit DSG. 5000KM Davor über 30 Jahre VW. Nun habe ich ein Problem...
Oben