Lautstärke Regler abgesplittert

Diskutiere Lautstärke Regler abgesplittert im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit. Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht...
  • Lautstärke Regler abgesplittert Beitrag #1
caffrey

caffrey

Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
77
Zustimmungen
2
Ort
Weinheim
Fahrzeug
RS TSI
Werkstatt/Händler
Automobilsalon Bellemann Wiesloch
Mahlzeit.

Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht. Daher kann ich ihn manchmal nur schwer drehen oder drücken.

Hat das einer auch schon Mal gehabt? Kann man den Regler tauschen oder muss ein neues Lenkrad her?

Danke
IMG_20170710_064551.jpg
 
  • Lautstärke Regler abgesplittert Beitrag #2
triumph61

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.283
Zustimmungen
2.080
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Passiert häufiger, sollte der Händler tauschen
 
  • Lautstärke Regler abgesplittert Beitrag #3
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ist kein Einzelfall... gibt es auch beim Fabia3... und natürlich gibt es dieses Teil einzeln.
 
Thema:

Lautstärke Regler abgesplittert

Lautstärke Regler abgesplittert - Ähnliche Themen

Brummen bei links kurve: Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum,ich heisse Alex und komme aus NRW. Bin seit 2 Jahren besitzer eines O3 2,0TDI DSG 150PS...
Kofferraumklappe geht nicht auf: Die Kofferraumklappe in meinem Roomster lässt sich nicht mehr öffnen. Ich muss zugeben, dass es damit schon länger ein Problem gab. Manchmal...
Batterieanzeige: Hallo an das Forum, ich fahre einen Yeti Baujahr 04/2012 Ambition und habe ca. 64000 km runter. Jetzt benötige ich eine Hilfe! Es tritt seit...
? Zündschloss kaufen wo: moin skoda fabia II forum mitglieder, seit gestern Abend lässt sich das Zündschloss meinens Skoda Fabia II BJ.2011 bis zur Positio 3, also Zündung...
Wie kann ich den Zündschlüssel anlernen ?: Hallo Leute, seit einiger Zeit kann ich mit dem einen der zwei Zündschlüssel meinen Octavia nicht mehr per Fernbedienung öffnen. Allerdings kann...
Oben