Lautstärke Piep-Signal regelbar ?

Diskutiere Lautstärke Piep-Signal regelbar ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke der Piep-Signale im Fabia (MJ 2006) zu regeln ? Hintergrund der Frage: Es geht speziell um das Signal der...

1. #1 PerfectDriver, 27.07.2005
    PerfectDriver

PerfectDriver Guest

Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke der Piep-Signale im Fabia (MJ 2006) zu regeln ? Hintergrund der Frage: Es geht speziell um das Signal der Rückfahrsensoren. Wir haben ein wenige Monate altes Kind, das auch gern mal im Auto einschläft und das dann sehr unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, wenn zum Einparken der Rückwärtsgang eingelegt wird. Kann man diese Warnung ausschalten/leiser stellen ? Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke Piep-Signal regelbar ?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Piep-Signal regelbar ? - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  3. rote Kühlwasserleuchte und piepen

rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...