Lautstärke Piep-Signal regelbar ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PerfectDriver, 27.07.2005.

  1. #1 PerfectDriver, 27.07.2005
    PerfectDriver

    PerfectDriver Guest

    Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke der Piep-Signale im Fabia (MJ 2006) zu regeln ? Hintergrund der Frage: Es geht speziell um das Signal der Rückfahrsensoren. Wir haben ein wenige Monate altes Kind, das auch gern mal im Auto einschläft und das dann sehr unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, wenn zum Einparken der Rückwärtsgang eingelegt wird. Kann man diese Warnung ausschalten/leiser stellen ? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke Piep-Signal regelbar ?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Piep-Signal regelbar ? - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. Fabia II Grundrauschen + periodisches leises piepen

    Grundrauschen + periodisches leises piepen: So nun muss ich mich nochmal verzweifelt an Euch wenden. Habe nun Radio (JVC KW DB 92 BT) und CanBus + Antennenverstärker eingebaut. Leider habe...
  4. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

    Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  5. Superb III Lautstärke vom Amundsen erhöhen

    Lautstärke vom Amundsen erhöhen: Hallo Lässt sich eigentlich die maximal lautstärke vom amundsen erhöhen ? finde das das amundsen bei meinem alten octavia wesentlich lauter war....