Lautstärke Piep-Signal regelbar ?

Diskutiere Lautstärke Piep-Signal regelbar ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke der Piep-Signale im Fabia (MJ 2006) zu regeln ? Hintergrund der Frage: Es geht speziell um das Signal der...

  1. #1 PerfectDriver, 27.07.2005
    PerfectDriver

    PerfectDriver Guest

    Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke der Piep-Signale im Fabia (MJ 2006) zu regeln ? Hintergrund der Frage: Es geht speziell um das Signal der Rückfahrsensoren. Wir haben ein wenige Monate altes Kind, das auch gern mal im Auto einschläft und das dann sehr unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, wenn zum Einparken der Rückwärtsgang eingelegt wird. Kann man diese Warnung ausschalten/leiser stellen ? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke Piep-Signal regelbar ?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Piep-Signal regelbar ? - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  4. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  5. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne