Lautstärke Klingel FSE Columbus2 ändern?

Diskutiere Lautstärke Klingel FSE Columbus2 ändern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, da ich diesbezüglich nix im Handbuch finde. Wir haben einen O3 mit dem Columbus2 und der entsprechenden...

1. Immi

Immi

Fahrzeug:
    Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, da ich diesbezüglich nix im Handbuch finde.
    Wir haben einen O3 mit dem Columbus2 und der entsprechenden Freisprecheinrichtung. Ich zucke aber jedes mal zusammen, wenn mich jemand anruft und das Klingeln über die Auto-Boxen losgeht. Ich drehe das dann manchmal etwas runter am Lenkrad, aber irgendwie behält der die reduzierte Lautstärke nicht. Hat einer eine Idee, wie ich das dauerhaft ändern kann? Den Klingelton am Handy habe ich auf geringste Stufe (vor lautlos) gestellt.

Gruß
    Immi

2. #2 Octarius, 29.05.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Eigentlich müsste er die Klingelllautstärke beibehalten. Kann es sein dass Du während des Telefonates wieder lauter drehst?

3. Immi

Immi

Fahrzeug:
    Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
    ja, das kann sein, denn die Klingel-Lautstärke (laut) steht dann in keinem Verhältnis zur Gesprächs-Lautstärke (relativ leise).

4. #4 Scanner, 30.05.2015
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ich würde doch vermuten, dass das Klingelzeichen im Handy erzeugt wird.
    Und da kann ich doch die Klingellautstärke separat einstellen - oder nicht?

Thema: Lautstärke Klingel FSE Columbus2 ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia klingellautstärke regeln

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Klingel FSE Columbus2 ändern? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  2. Maps and more beim Reimport auf deutsch???

Maps and more beim Reimport auf deutsch???: Hallo zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten Citigo BJ 2013 gekauft. Das auto ist ein Reimport aus Tschechien. Zusätzlich habe ich ein...
  3. Modellübergreifend FSE Parot CK3100 Sprachwahl

FSE Parot CK3100 Sprachwahl: Hallo, ich habe meiner Frau in Ihren Rapid die FSE von Parot CK3100 eingebaut. Funktioniert (fast) alles gut. Nun möchte sie natürlich auch die...
  4. Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü

Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü: Hallo, ich habe einen o² Facelift mit Bolero Radio und Handyhalterung an der Mittelkonsole. Das MFL hat auch eine Phone Taste. Allerdings finde...
  5. Strom für FSE?

Strom für FSE?: Hallo Zusammen, erstmal ein frohes Neues in die Runde. Ich bin gerade dabei eine FSE in unserem Fabia einzubauen. Bei der FSE handelt es sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden