Lautstärke Klingel FSE Columbus2 ändern?

Diskutiere Lautstärke Klingel FSE Columbus2 ändern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, da ich diesbezüglich nix im Handbuch finde. Wir haben einen O3 mit dem Columbus2 und der entsprechenden...

  1. Immi

    Immi

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Euskirchen 53881
    Fahrzeug:
    Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage, da ich diesbezüglich nix im Handbuch finde.
    Wir haben einen O3 mit dem Columbus2 und der entsprechenden Freisprecheinrichtung. Ich zucke aber jedes mal zusammen, wenn mich jemand anruft und das Klingeln über die Auto-Boxen losgeht. Ich drehe das dann manchmal etwas runter am Lenkrad, aber irgendwie behält der die reduzierte Lautstärke nicht. Hat einer eine Idee, wie ich das dauerhaft ändern kann? Den Klingelton am Handy habe ich auf geringste Stufe (vor lautlos) gestellt.

    Gruß
    Immi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 29.05.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Eigentlich müsste er die Klingelllautstärke beibehalten. Kann es sein dass Du während des Telefonates wieder lauter drehst?
     
  4. Immi

    Immi

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Euskirchen 53881
    Fahrzeug:
    Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
    ja, das kann sein, denn die Klingel-Lautstärke (laut) steht dann in keinem Verhältnis zur Gesprächs-Lautstärke (relativ leise).
     
  5. #4 Scanner, 30.05.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich würde doch vermuten, dass das Klingelzeichen im Handy erzeugt wird.
    Und da kann ich doch die Klingellautstärke separat einstellen - oder nicht?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautstärke Klingel FSE Columbus2 ändern?
Die Seite wird geladen...

Lautstärke Klingel FSE Columbus2 ändern? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. FSE und Musikstreaming

    FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...