lautstärke innenraum

Diskutiere lautstärke innenraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bin neu hier fahre seit 18.01.01 einen felicia bj 00 1,6 sportline. das auto ist sehr sehr gut. bin sehr zufrieden bis auf die etws lauten...

  1. #1 daniel21, 02.01.2002
    daniel21

    daniel21 Guest

    Hi bin neu hier fahre seit 18.01.01 einen felicia bj 00 1,6 sportline. das auto ist sehr sehr gut. bin sehr zufrieden
    bis auf die etws lauten innengeräusche des motors hab entdeckt das im fußraum mit schalldämmung stellenweise nicht viel ist. gibts da tips von jemanden um es etwas leiser zu machen.??

    wäre für antworten dankbar. :rolleyes:
     
  2. #2 boomboommelli, 03.01.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Daniel,ich glaube,da etwas für Dich gefunden zu haben !Es handelt sich hier um eine schalldämmende,selbstklebende und individuell zurechtschneidbare Bitumenschwerfolie,die Du problemlos im Fußbodenbereich Deines Felis verarbeiten kannst !Klick mal auf:cellofoam :]
     
  3. ?

    ? Guest

    Ich vermute mal boomboommelli meint diesen Link.
     
  4. #4 daniel21, 03.01.2002
    daniel21

    daniel21 Guest

    hi vielen dank die kompetente antwort war ein nützlicher tip!! ;-)
     
Thema:

lautstärke innenraum

Die Seite wird geladen...

lautstärke innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke bei Here we Go

    Lautstärke bei Here we Go: Habe Here we Go auf meinem Android Autoradio, die Navi Ansagen sind zu leise. Finde aber keine Einstellung bei Here weGo. Bei sygic funktioniert...
  2. Bass bei gewisser Lautstärke nicht vorhanden

    Bass bei gewisser Lautstärke nicht vorhanden: Moin, ich höre Musik auf mittlerer Lautstärke, bass ist ganz ordentlich. Dann scroll ich 1 x bei Lautstärke weiter also lauter, da ist der Bass...
  3. Android Auto Lautstärke erhöhen nicht möglich

    Android Auto Lautstärke erhöhen nicht möglich: Hi Freunde, ich verwende ein Samsung Galaxy M20 und Android Auto per Kabel. Bisher lief alles wunderbar. Habe ein Update auf mein Handy...
  4. Lautstärke Kombi-Instrument/FIS ab Facelift

    Lautstärke Kombi-Instrument/FIS ab Facelift: Hallo Zusammen, ist euch auch aufgefallen, dass die Warntöne des Kombi-Instruments des MJ2020 extrem laut sind. Und nicht nur das sie laut sind....
  5. 2.0 TDI 150 PS: Lautstärke Innenraum und Regeneration Rußpartikelfilter

    2.0 TDI 150 PS: Lautstärke Innenraum und Regeneration Rußpartikelfilter: Hallo, ich überlege mir jetzt bei den Wechselwochen evtl. zuzuschlagen und meinen Octavia III Scout vFl gegen einen Karoq zu "tauschen". Dazu...