lautstärke innenraum

Diskutiere lautstärke innenraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bin neu hier fahre seit 18.01.01 einen felicia bj 00 1,6 sportline. das auto ist sehr sehr gut. bin sehr zufrieden bis auf die etws lauten...

daniel21

Guest
Hi bin neu hier fahre seit 18.01.01 einen felicia bj 00 1,6 sportline. das auto ist sehr sehr gut. bin sehr zufrieden
bis auf die etws lauten innengeräusche des motors hab entdeckt das im fußraum mit schalldämmung stellenweise nicht viel ist. gibts da tips von jemanden um es etwas leiser zu machen.??

wäre für antworten dankbar. :rolleyes:
 
#
schau mal hier: lautstärke innenraum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Hallo Daniel,ich glaube,da etwas für Dich gefunden zu haben !Es handelt sich hier um eine schalldämmende,selbstklebende und individuell zurechtschneidbare Bitumenschwerfolie,die Du problemlos im Fußbodenbereich Deines Felis verarbeiten kannst !Klick mal auf:cellofoam :]
 
Thema:

lautstärke innenraum

lautstärke innenraum - Ähnliche Themen

Neues Mitglied aus dem Raum Hannover: Moin, ich bin seit kurzem Eigentümer eines Felicia II Kombi, 75 PS, Bj. 3/1999, 150.000 km, TÜV bis 10/2022. Dieser Feli wurde von meiner Mutter...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?: ich hab mir für meinen Skoda Roomster bj. 2007 1.9TDI Einen Subwoofer + Endstufe geleistet :) Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keinen...
2.0 TDI 150 PS: Lautstärke Innenraum und Regeneration Rußpartikelfilter: Hallo, ich überlege mir jetzt bei den Wechselwochen evtl. zuzuschlagen und meinen Octavia III Scout vFl gegen einen Karoq zu "tauschen". Dazu...
Hochfrequentes Pfeifen / Piepen beim Fahren: Schönen guten Abend zusammen, ich bin jetzt seit knapp einem Monat ebenfalls stolzer Besitzer eines Octavia IV 1.5 TSI Handschalters mit paar...
Oben