lautstärke innenraum

Diskutiere lautstärke innenraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bin neu hier fahre seit 18.01.01 einen felicia bj 00 1,6 sportline. das auto ist sehr sehr gut. bin sehr zufrieden bis auf die etws lauten...

1. #1 daniel21, 02.01.2002
    daniel21

daniel21 Guest

Hi bin neu hier fahre seit 18.01.01 einen felicia bj 00 1,6 sportline. das auto ist sehr sehr gut. bin sehr zufrieden
    bis auf die etws lauten innengeräusche des motors hab entdeckt das im fußraum mit schalldämmung stellenweise nicht viel ist. gibts da tips von jemanden um es etwas leiser zu machen.??

wäre für antworten dankbar. :rolleyes:

2. #2 boomboommelli, 03.01.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Daniel,ich glaube,da etwas für Dich gefunden zu haben !Es handelt sich hier um eine schalldämmende,selbstklebende und individuell zurechtschneidbare Bitumenschwerfolie,die Du problemlos im Fußbodenbereich Deines Felis verarbeiten kannst !Klick mal auf:cellofoam :]

3. ?

? Guest

Ich vermute mal boomboommelli meint diesen Link.

4. #4 daniel21, 03.01.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi vielen dank die kompetente antwort war ein nützlicher tip!! ;-)

Thema:

lautstärke innenraum

Die Seite wird geladen...

lautstärke innenraum - Ähnliche Themen

1. Montage des Innenraum- Radträgers im Roomster

Montage des Innenraum- Radträgers im Roomster: Hallo, Spiele mit dem Gedanken, den Original Skoda Radträger für den Innenraum für meinen Roomster zu kaufen. Lt. Anleitung muss der doppelte...
  2. Webasto Standheizung Innenraum bleibt kalt

Webasto Standheizung Innenraum bleibt kalt: Hallo! Wir haben einen Octavia BJ 5/2009 1,4TSI (mit Facelift). Das Auto hat eine Webasto Standheizung. Das Fahrzeug wurde vom Skoda-Händler mit...
  3. Brummen/Dröhnen im Innenraum auch bei Motor aus

Brummen/Dröhnen im Innenraum auch bei Motor aus: Hi zusammen, mein Auto (Octavia 2, BJ2008, 200TKM, 1.6l Benziner) war heute in der freien Werkstatt. Eigentlich sollte ein Brummen/Dröhnen, dass...
  4. octavia 1.6 tdi klackert/klopf manchmal im Innenraum.

octavia 1.6 tdi klackert/klopf manchmal im Innenraum.: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit nicht allzu langer Besitzer eines Skoda Octavias. Ein Geräuschproblem hat mich hier ins Forum geholt....
  5. 3T5 2.0 TDI - Innenraum wird ganz schön heiß - normal? Abhilfe?

3T5 2.0 TDI - Innenraum wird ganz schön heiß - normal? Abhilfe?: 3T5, 2.0 TDI, DSG, EZ 3/2012, jetzt 115.000Km runter Hallo Zusammen, mit meinem neulich erworbenen Superb Kombi habe ich nun ziemlich zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden