Lautstärke/Empfindlichkeit Mikrofon FSA Columbus im O3

Diskutiere Lautstärke/Empfindlichkeit Mikrofon FSA Columbus im O3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Immer wenn ich im Auto telefoniere, beklagen sich meine Gesprächspartner über eine extreme Lautstärke meinerseits... obwohl ich...

1. #1 Stefan_IN, 19.11.2015
    Stefan_IN

Stefan_IN

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

Immer wenn ich im Auto telefoniere, beklagen sich meine Gesprächspartner über eine extreme Lautstärke meinerseits... obwohl ich ganz normal und nach Ansage extra leise spreche. Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke des Mikrofons bzw. dessen Empfindlichkeit etwas herunter zu regeln!? Habe das Menü in meinem Columbus (O3) schon komplett durch - finde irgendwie nichts :-( Habt Ihr eine Idee?

Gruß
    Stefan

Thema: Lautstärke/Empfindlichkeit Mikrofon FSA Columbus im O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia 5e Mikrofon Empfindlichkeit

,
  2. Skoda octavia Mikrofobemlfindlichkeit

,
  3. skoda Columbus mikroempfindlichkeit

,
  4. skoda mikrofon Empfindlichkeit ,
  5. navi amundsen fsa nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Lautstärke/Empfindlichkeit Mikrofon FSA Columbus im O3 - Ähnliche Themen

1. Lautstärke Kombi-Instrument/FIS ab Facelift

Lautstärke Kombi-Instrument/FIS ab Facelift: Hallo Zusammen, ist euch auch aufgefallen, dass die Warntöne des Kombi-Instruments des MJ2020 extrem laut sind. Und nicht nur das sie laut sind....
  2. Octavia III Radio bluetooth Lautstärke

Radio bluetooth Lautstärke: Guten tach, Ich habe ein Problem mit dem Radio und zwar wenn ich mein Handy per Bluetooth damit verbinde und Musik abspiele wird immer wenn ich...
  3. 2.0 TDI 150 PS: Lautstärke Innenraum und Regeneration Rußpartikelfilter

2.0 TDI 150 PS: Lautstärke Innenraum und Regeneration Rußpartikelfilter: Hallo, ich überlege mir jetzt bei den Wechselwochen evtl. zuzuschlagen und meinen Octavia III Scout vFl gegen einen Karoq zu "tauschen". Dazu...
  4. Superb III Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren

Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren: Hallo! Bin gerade dabei meinen gebraucht erworbenen S3 Style (Amundsen) mit Musik vollzupumpen (SD card). Dabei ist mir aufgefallen, dass Titel...
  5. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden