Lautstärke der Lüftung

Diskutiere Lautstärke der Lüftung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, vor einigen Tagen war mein Fabia in der Werkstatt, u.a. auch um ein Klappergeräusch zu beseitigen. Seit dem meine ich, dass die Lüftung...

1. #1 John Smith, 31.01.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

vor einigen Tagen war mein Fabia in der Werkstatt, u.a. auch um ein Klappergeräusch zu beseitigen. Seit dem meine ich, dass die Lüftung (Strömungsgeräusch)lauter geworden ist.
    Auf Stufe 1 ist sie kaum, eigentlich gar nicht zu hören. Auf Stufe 2 ist sie aber schon deutlich zu hören, mit Schwerpunkt vorn, rechts unten. Ich glaube aber, dass sie vorher nicht so laut zu hören gewesen ist. Die Stellung des Schalters(Fußraum, Frontscheibe...) beeinflußt das Strömungsgeräusch kaum.

Wie ist das denn bei euch? Ist die Lüftung in Stufe 2 deutlich zu hören?

Danke, J.S.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JulianStrain, 31.01.2009
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Sehr deutlich, würde ich mal sagen.
    Aber zumindest heult die erste Stufe nicht mehr.

Thema:

Lautstärke der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lautstärke der Lüftung - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Geräusche der Lüftung

Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  3. Grundlagen der Lüftung

Grundlagen der Lüftung: Moin Jungs und Mädels, ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009. Nur ich check die Lüftung / Klima nicht. Kann mir mal einer...
  4. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  5. Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb

Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb: Moin, ich packs einfach mal in dieses Forum, Klimaanlagen haben ja viele Autos, von daher ists ja Wurst ob ich n Audi fahr oder n Skoda....