Octavia III Lautstärke der FSE?

Diskutiere Lautstärke der FSE? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, ich habe in meinem O3 ein iPhone 6s mit iOS 11.3 gekoppelt und muss bei jedem neuen Telefonat die Lautstärke beinahe auf...

1. #1 _Laurin_, 15.04.2018
    _Laurin_

_Laurin_

Guten Abend zusammen,

ich habe in meinem O3 ein iPhone 6s mit iOS 11.3 gekoppelt und muss bei jedem neuen Telefonat die Lautstärke beinahe auf Anschlag drehen, um meinen Gegenüber zu verstehen.

Kann man gar irgendwo im Menü fest einstellen? Hab leider nichts gefunden!

Thema:

Lautstärke der FSE?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke der FSE? - Ähnliche Themen

1. Suche FSE 5N0 035 730 D

FSE 5N0 035 730 D: Hallo zusammen, Ich bin auch auf der Suche mach einer FSE 5N0 035 730 D oder kompatible Geräte. Falls jemand soetwas noch rum liegen hat würde ich...
  2. Karoq Amundsen FSE über BT geht nicht?

Amundsen FSE über BT geht nicht?: hallo zusammen, ich komme bei meinem Amundsen nicht weiter. Es ist in einem Karoq EZ6/2019 verbaut und ich koppel mein iPhone8 über BT (ohne...
  3. Octavia III Start-Lautstärke Amundsen

Start-Lautstärke Amundsen: Hallo, leider habe ich nichts zu dem Thema gefunden. Kann man beim Amundsen eine Start-Lautstärke definieren, sodass das Amundsen mit der...
  4. Bolero ohne FSE gegen Bolero mit FSE tauschen

Bolero ohne FSE gegen Bolero mit FSE tauschen: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich mein Bolero von 2013 ohne FSE gegen ein Bolero mit FSE einfach so tauschen kann? Also Unit und Display...
  5. Octavia II Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth

Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth: Guten Abend, als technischer Laie benötige ich Hilfestellung. Ich besitze eine verbaute FSE atc 600 0xx. Ist es möglich diese mithilfe eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden