Lautstärke beim Music System 502

Diskutiere Lautstärke beim Music System 502 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe einen Fabia mit dem 502er Music System drin. Habe das Problem das mir die Lautstärke ab einer gewissen Geschwindigkeit auf einen Level...

  1. #1 BlackWolfTGC, 14.11.2007
    BlackWolfTGC

    BlackWolfTGC Guest

    Hi,

    habe einen Fabia mit dem 502er Music System drin. Habe das Problem das mir die Lautstärke ab einer gewissen Geschwindigkeit auf einen Level von ca. 27 runterregelt. Würde das aber gerne abstellen. Das nervt bei guter Musik nämlich ganzzschön. :-D Hat da jemand evtl. nen Tipp für mich wie ich das verhindern oder abstellen kann???

    Thx schonmal im Vorraus
     
  2. #2 Geoldoc, 14.11.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Du meinst aber nicht die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenanpassung (GALA), die bei höheren Geschwindigkeiten die Lautstärke anhebt, bzw, bei geringerer Geschwindigkeit die Lautstärke reduziert?

    Das müsst man im Einstellungsmenü abschalten können.
     
  3. #3 BlackWolfTGC, 14.11.2007
    BlackWolfTGC

    BlackWolfTGC Guest

    Ne, die meine ich nicht. Zumal die ja auch Lauter machen soll, je schneller ich fahre. :-)
     
Thema:

Lautstärke beim Music System 502

Die Seite wird geladen...

Lautstärke beim Music System 502 - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Lautstärke Regler abgesplittert

    Lautstärke Regler abgesplittert: Mahlzeit. Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht....