Superb II Lautstärke bei Start leise

Diskutiere Lautstärke bei Start leise im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, hoffe sehr mir kann geholfen werden. Ich finde weder was im Internet noch die Werkstatt weiß was. Wenn ich den Wagen starte ist die...

1. #1 kay_warri, 06.06.2019
    kay_warri

kay_warri

Guten Tag, hoffe sehr mir kann geholfen werden. Ich finde weder was im Internet noch die Werkstatt weiß was.

Wenn ich den Wagen starte ist die Lautstärke bei meinem Columbus nicht einstellbar.
    Ich muss erst ganz leise machen und dann geht es.

Skoda Superb ll 1.8
    Columbus Soundsystem

2. #2 kay_warri, 12.06.2019
    kay_warri

kay_warri

Vote

Keiner eine Ahnung?

Thema:

Lautstärke bei Start leise

Die Seite wird geladen...

Lautstärke bei Start leise - Ähnliche Themen

1. Start /Stop Motor geht wieder aus

Start /Stop Motor geht wieder aus: Hallo bei meinem Superb(ez06/2014,90tkm.2.0tdi,170ps,dsg) habe ich folgendes Problem. Ich habe es jetzt schon 1-2 gehabt, dass ich den Wagen...
  2. AGM Batterie ohne Start-Stopp sinnvoll?

AGM Batterie ohne Start-Stopp sinnvoll?: Hallo, macht es Sinn bei einem Fahrzeug ohne Start-Stopp-Funktion eine AGM-Batterie enzubauen wegen längerer Lebenszeit? Was als normale...
  3. Skoda Fabia „blubbert“ beim starten...

Skoda Fabia „blubbert“ beim starten...: Hallo an alle, Ich habe inzwischen echt nen Werkstatt-Fabia... Mein auto startet sehr schwer. Er blubbert erstmal vor sich hin. So wie ein Trabbi...
  4. Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion

Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion: Nach der 60.000er-Inspektion (mit DSG-Getriebeölwechsel) geht der Motor nicht mehr an, wenn ich den Fuß von der Bremse nehme, sondern erst, wenn...
  5. Skoda Forman 135 Lx Start Problem.

Skoda Forman 135 Lx Start Problem.: Hallo liebe Leute. :) Ich melde mich mal bei euch hier vielleicht könnt ihr mir helfen. :rolleyes: Ich besitze derzeit noch einen Skoda Forman 135...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden