Lautsprechervorbereitung hinten bei GLX...

Diskutiere Lautsprechervorbereitung hinten bei GLX... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe die SUCHFUNKTION schon gequält, aber leider wohl oder ehr übler weise die Falschen Suchbegriffe eingegeben :-( ......

1. Titzi

Titzi Guest

Hallo Leute,

ich habe die SUCHFUNKTION schon gequält, aber leider wohl oder ehr übler weise die Falschen Suchbegriffe eingegeben :-( ...
    Vielleicht kann mir, beziehingsweise meinem Bekannten jemand weiter helfen, da Er kein Internet hat!

Er hat ein Octavia GLX 1,6ltr. 100PS Bj.: Anfang 99 (kein Reimport, vor kurzem gekauft ), ist in den Hintertür eine LS Vorbereitung? Liegen da zufällig schon Kabel rum (nach dem Motto Plug and Play) Oder mußen erst Lautsprecherkabel verlegt werden...

All Zeit Gute Fahrt
    Titzi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.09.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    da er keine LS hinten hat, kannst du davon ausgehen, dass auch keine kabel verbaut sind. denke mal, das ist genauso wie beim fabia.

andreas :headbang:

4. #3 Power Feli, 24.09.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

wie der KKS schon sagte die GLX-Ausstattung.,hatt in den hinteren Türen keine LS-kabel drin.

Gruß Power Feli

5. Titzi

Titzi Guest

Vielen Dank für euere schnelle hilfe, werde es gleich mal weiterleiten... :bluemchen:

Na dann steht wohl bald basteln auf dem Plan!!!

All Zeit Gute Fahrt
    Titzi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprechervorbereitung hinten bei GLX...

Die Seite wird geladen...

Lautsprechervorbereitung hinten bei GLX... - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...