Lautsprecherringe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skoda Boy, 28.02.2007.

1. #1 Skoda Boy, 28.02.2007
    Skoda Boy

Skoda Boy Guest

Hallo habe jetzt meine Anlage für meinen Skoda Fabia komplett beim Einbau bin ich nun auf ein Problem gestoßen. Habe mir die Lautsprecherringe von Dietz gekauft woltte dann mein neues Focal 165 V2 Frontsystem einbauen jedoch sind die LS-Ringe nicht tief genug sodass meine Lautsprecher hinten an der Führungsschiene für die Scheibe anstossen.Es sollten etwa zwei Zentimeter mehr Platz sein zwischen Lautsprecher und Führungschiene, wie kann ich diese zwei Zentimeter gewinnen. Um eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke im vorraus Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 28.02.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also wenn die Ringe so um die 4cm Höhe haben (denk mal es gibt auch keine anderen) dann passen deine Lautsprecher definitiv nicht rein, da im Fabia nicht viel Platz ist.
    Und weiter raus geht auch nicht, weil sie dann an der Türverkleidung anschlagen.

Was haben die Lautsprecher denn für ne Einbautiefe. Bis zu 60mm passt wohl grade so rein.

Da hilft dann wohl nur Umtauschen und nen Slim System oder was kleineres zu kaufen.

4. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Ich habe bei mir 64mm drin oder 62mm und die passen auch wirklich nur gerade noch so.

5. #4 fabia12, 28.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    jo bis 60mm past alles rein aber dann ist schluss. musste wieder zurückgeben und andere kaufen

Mfg Fabia12

6. #5 Skoda Boy, 28.02.2007
    Skoda Boy

Skoda Boy Guest

und welche lautsprecher habe eine sehr geringe Einbautiefe und dazu noch einen super klang denn ich deke das Focal vom Klang her nicht zu übertreffen ist

Gruß stefan

7. #6 KleineKampfsau, 01.03.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Z.B. passen problemlos Canton, die allerdings nicht ganz in der Focalliga spielen. Ich habe EMphaser XT4 Neo, die den Focal in etwa ebenbürtig sind. Einbautiefe ist irgendwas bei 40 mm ...

Andreas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Eton A1 Adventure.

Mfg Dreas

10. #8 Rudi Carrera, 08.03.2007
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Die Cantons stehen bei Hirsch-Ille mit 65mm Einbautiefe drin. Das passt?

Rudi

Thema:

Lautsprecherringe

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherringe - Ähnliche Themen

1. Lautsprecherringe Roomster

Lautsprecherringe Roomster: Hallo Wollte mal fragen ob die Lautsprecherringe um 16er Lautsprecher ein zu bauen beim Fabia und Roomster gleich sind? Und kann vielleicht jemand...
  2. Wassereinbruch durch Lautsprecherring! Brauche dringend Hilfe!!!

Wassereinbruch durch Lautsprecherring! Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo, vor paar wochen habe ich alle 4 türen nach einer super anleitung hier im forum abgedichtet. nachdem ich das alles fertig hatte, hat es...