Lautsprecherringe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skoda Boy, 28.02.2007.

  1. #1 Skoda Boy, 28.02.2007
    Skoda Boy

    Skoda Boy Guest

    Hallo habe jetzt meine Anlage für meinen Skoda Fabia komplett beim Einbau bin ich nun auf ein Problem gestoßen. Habe mir die Lautsprecherringe von Dietz gekauft woltte dann mein neues Focal 165 V2 Frontsystem einbauen jedoch sind die LS-Ringe nicht tief genug sodass meine Lautsprecher hinten an der Führungsschiene für die Scheibe anstossen.Es sollten etwa zwei Zentimeter mehr Platz sein zwischen Lautsprecher und Führungschiene, wie kann ich diese zwei Zentimeter gewinnen. Um eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Danke im vorraus Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 28.02.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also wenn die Ringe so um die 4cm Höhe haben (denk mal es gibt auch keine anderen) dann passen deine Lautsprecher definitiv nicht rein, da im Fabia nicht viel Platz ist.
    Und weiter raus geht auch nicht, weil sie dann an der Türverkleidung anschlagen.

    Was haben die Lautsprecher denn für ne Einbautiefe. Bis zu 60mm passt wohl grade so rein.

    Da hilft dann wohl nur Umtauschen und nen Slim System oder was kleineres zu kaufen.
     
  4. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Ich habe bei mir 64mm drin oder 62mm und die passen auch wirklich nur gerade noch so.
     
  5. #4 fabia12, 28.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    jo bis 60mm past alles rein aber dann ist schluss. musste wieder zurückgeben und andere kaufen


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 Skoda Boy, 28.02.2007
    Skoda Boy

    Skoda Boy Guest

    und welche lautsprecher habe eine sehr geringe Einbautiefe und dazu noch einen super klang denn ich deke das Focal vom Klang her nicht zu übertreffen ist

    Gruß stefan
     
  7. #6 KleineKampfsau, 01.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Z.B. passen problemlos Canton, die allerdings nicht ganz in der Focalliga spielen. Ich habe EMphaser XT4 Neo, die den Focal in etwa ebenbürtig sind. Einbautiefe ist irgendwas bei 40 mm ...

    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Eton A1 Adventure.

    Mfg Dreas
     
  10. #8 Rudi Carrera, 08.03.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Die Cantons stehen bei Hirsch-Ille mit 65mm Einbautiefe drin. Das passt?

    Rudi
     
Thema:

Lautsprecherringe

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherringe - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecherringe Roomster

    Lautsprecherringe Roomster: Hallo Wollte mal fragen ob die Lautsprecherringe um 16er Lautsprecher ein zu bauen beim Fabia und Roomster gleich sind? Und kann vielleicht jemand...
  2. Wassereinbruch durch Lautsprecherring! Brauche dringend Hilfe!!!

    Wassereinbruch durch Lautsprecherring! Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo, vor paar wochen habe ich alle 4 türen nach einer super anleitung hier im forum abgedichtet. nachdem ich das alles fertig hatte, hat es...