lautsprecherkratzen bei 160

Diskutiere lautsprecherkratzen bei 160 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! war letztens auf der autobahn unterwegs und auf einmal fingen meine lautspreche bei 160 an zukratzen!sowas sollte doch eigentlich nicht...

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo!
    war letztens auf der autobahn unterwegs und auf einmal fingen meine lautspreche bei 160 an zukratzen!sowas sollte doch eigentlich nicht passieren das war damal in meinem feli nicht mal gewesen!
    ein wenig mehr hätte ich schon erwartet!!(musik wurde nicht lauter gedreht!!!))))
    werd ich mich wohl mal nach neuen klanggeräten umschauen müssen!
    *nice day*!
     
Thema:

lautsprecherkratzen bei 160

Die Seite wird geladen...

lautsprecherkratzen bei 160 - Ähnliche Themen

  1. Racechip Ultimate Skoda Octavia 1Z 1.8 TSI 160 PS BJ 2012

    Racechip Ultimate Skoda Octavia 1Z 1.8 TSI 160 PS BJ 2012: Hi Leute, gab denn Racechip heute bekommen nur Post die Einbauanleitung nicht zu meinem Modell. Kann mir wer beim Einbau helfen? Wo muss man ihn...
  2. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  3. 1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h

    1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h: Hallo, welche Drehzahl wird bei Euch angezeigt bei 160 km/h im 7. Gang. Ich habe einen Yeti 1.4 DSG mit 125 PS.
  4. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...