lautsprecherkratzen bei 160

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 09.07.2004.

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo!
    war letztens auf der autobahn unterwegs und auf einmal fingen meine lautspreche bei 160 an zukratzen!sowas sollte doch eigentlich nicht passieren das war damal in meinem feli nicht mal gewesen!
    ein wenig mehr hätte ich schon erwartet!!(musik wurde nicht lauter gedreht!!!))))
    werd ich mich wohl mal nach neuen klanggeräten umschauen müssen!
    *nice day*!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecherkratzen bei 160

Die Seite wird geladen...

lautsprecherkratzen bei 160 - Ähnliche Themen

  1. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  2. Fabia 2.0i gelegentlich Leistungsverlust ab 160 km/h 4000 U/min

    Fabia 2.0i gelegentlich Leistungsverlust ab 160 km/h 4000 U/min: Liebe Forenmitglieder, vielleicht hat ja jemand eine Idee zu meinem Problem: Mein Fabia Combi 2.0i aus 11/2001, Laufleistung 249 000 km, nimmt...
  3. Adaptiver Abstandsassistent - 160 vs. 210 km/h

    Adaptiver Abstandsassistent - 160 vs. 210 km/h: Kann mir jemand sagen in wie fern sich der adaptive Abstandsassistent unterscheidet in der bis 160 km/h vs. bis 210 km/h Ausführung? Sind bei der...
  4. Vibration bei 140-160 km/h

    Vibration bei 140-160 km/h: Hallo, mein 2.0 TDI (170 PS, Baujahr 02/2013, Handschalter) hat jetzt knapp über 60.000 runter. Seit kurzem merke ich verstärkt Vibrationen bei...
  5. Service bei 160 000km Oktavia Kombi 1.9 TDI 66kw Bj. 2004

    Service bei 160 000km Oktavia Kombi 1.9 TDI 66kw Bj. 2004: Hallo wer kann mir eine Liste der durchzuführenden Service - Arbeiten bei 160 000 km. bei dem 1.9 TDI mitteilen?? Danke im Voraus! ;)