Lautsprecherkabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von theisi, 27.11.2011.

  1. theisi

    theisi

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!
    Bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:

    Und zwar Habe ich mir einen Fabia Combi gekauft. Leider habe ich dabei vergessen hinten Lautsprecher einbauen zu lassen. Daher meine Frage: sind hinten in den Türverkleidungen bereits Kabel eingezogen oder muss man das noch machen?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da Du neu bist gebe ich Dir mal einen Tipp vorwech... rechts oben in der Maske ist ein Suchfunktionsfenster.

    Dieses Thema wurd schon x-Fach beschrieben.

    Aber ich kann Dir sagen das Du die Kabel selber ziehen muss, weil keine vorhanden sind.
     
  4. theisi

    theisi

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für den hinweis :D aber bei google hab ich nichts passendes gefunden!!
     
  5. #4 dathobi, 27.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das meine ich auch nicht...Auf deiner Community Maske natürlich, rechts oben!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherkabel

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti - Lautsprecherkabel hinten verlegen // Lautsprecher hinten

    Skoda Yeti - Lautsprecherkabel hinten verlegen // Lautsprecher hinten: Hallo Zusammen, bin am überlegen, ob ich bei meinem Yeti hinten die Lautsprecher nachrüste (war ein Gebrauchtwagen und da waren halt keine drin)....
  2. Kabelbruch im Lautsprecherkabel

    Kabelbruch im Lautsprecherkabel: Hallöchen bei meinem Fabia I Baujahr 2004 geht der vordere linke Lautsprecher in der Türe manchmal nicht mehr. Wenn man gegen den Lautsprecher...
  3. Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen

    Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen: Hallo, ich habe ein kleines Problem, möchte in die Türen nachträglich Lautsprecher einbauen, das Problem, in den Türen sind noch keine Kabel, da...
  4. Lautsprecher und Lautsprecherkabel für hinten und CD-Wechsler und Funk-ZV wie beim orginal nachrüste

    Lautsprecher und Lautsprecherkabel für hinten und CD-Wechsler und Funk-ZV wie beim orginal nachrüste: Guten Morgen! Bin der Neue und komm jetzt öfter. :-p Ich hab seit gestern einen Fabia I 1,2l HTP 5-Türer Bj. 08/2005 08/15-Standard nur mit Klima...
  5. Lautsprecherkabel???

    Lautsprecherkabel???: Hey, ich wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, wo beim Felicia Pick Up die lautsprecherkabel hin gehen! Es müssten die sein, die bei...