Lautsprecherkabel???

Diskutiere Lautsprecherkabel??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, wo beim Felicia Pick Up die lautsprecherkabel hin gehen! Es müssten die sein, die bei...

Pick upper

Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Hey,

ich wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, wo beim Felicia Pick Up die lautsprecherkabel hin gehen! Es müssten die sein, die bei anderen autos an die hinteren Lautsprecher gehen! An meinen Stecker (vom Auto kommend) sind die Kabel für vier Lautsprecher dran, aber ich habe nur zwei zwei boxen in der Tür! (vom werk aus) mehr Boxen oder Lautsprecher finde ich nicht in dem Pick up, also, wo gehen die Kabel hin, wenn sie schon da sind????

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
 
#
schau mal hier: Lautsprecherkabel???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherkabel???

Lautsprecherkabel??? - Ähnliche Themen

Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Alle vier Fensterheber funktionieren nicht.: Moin, wir haben das Problem, dass alle vier Fenster des Roomsters (BJ2007) mal wieder nicht funktionieren. Gleiches Problem hatten wir schon...
Soundsystem mit Originalradio verbessern: Hi, mir ist klar, dass es zum Thema hifi tausende Beiträge gibt, jedoch bin ich auf diesem Gebiet vollkommen uninformiert und die Posts die ich...
Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Oben