Lautsprecherkabel???

Diskutiere Lautsprecherkabel??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, wo beim Felicia Pick Up die lautsprecherkabel hin gehen! Es müssten die sein, die bei...

Pick upper

Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Hey,

ich wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, wo beim Felicia Pick Up die lautsprecherkabel hin gehen! Es müssten die sein, die bei anderen autos an die hinteren Lautsprecher gehen! An meinen Stecker (vom Auto kommend) sind die Kabel für vier Lautsprecher dran, aber ich habe nur zwei zwei boxen in der Tür! (vom werk aus) mehr Boxen oder Lautsprecher finde ich nicht in dem Pick up, also, wo gehen die Kabel hin, wenn sie schon da sind????

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
 
#
schau mal hier: Lautsprecherkabel???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherkabel???

Lautsprecherkabel??? - Ähnliche Themen

Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Lautsprecher hinten: Da ich ja nur die "Sparversion" Active Cool Plus geordert habe, gibt es in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Jetzt habe ich zwei Fragen dazu...
Radio Dance Pinbelegung für Remotekabel: Hallo, ich will eine Endstufe am Originalen Radio (Dance) vom Fabia II Combi anschließen. Den Ton bekomme ich über die Lautsprecherkabel mit...
Alle vier Fensterheber funktionieren nicht.: Moin, wir haben das Problem, dass alle vier Fenster des Roomsters (BJ2007) mal wieder nicht funktionieren. Gleiches Problem hatten wir schon...
Oben