Lautsprecherkabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thobi, 13.01.2007.

  1. thobi

    thobi Guest

    Hi,

    eine Frage: In meinem Feli EZ.07/1999 sind standardmäßig nur an den Vordertüren zwei Lautsprecher vorhanden, obwohl am Radioanschluss (ISO-Stecker) ganze 8 Kabel abgehen, d.h. für insgesamt 4 Lauftsprecher.

    Jetzt meine Frage: Liegen die restlichen 4 Kabel irgendwo im hinteren Teil des Autos unter einer Verkleidung, so dass ich 2 weitere Lautsprecher nachrüsten kann? ?(Oder sind dort immer standardmäßig 8 Anschlüsse vorhanden, von denen 4 generell vorne irgendwo blind enden an einem "Verteiler" o.ä...

    Danke schon mal für eure immer qualifizierten, guten Antworten :gruenwink:


    thobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 13.01.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Die Anschlüsse für die hinteren Lautsprecher findest du im Fahrer- und Beifahrerfußraum unter der Verkleidung. Musst dazu die Kreuzschraube lösen(erst die Einstiegstleiste ausklippen und hochziehen), unter der Verkleidung findest du dann die zweipoligen Stecker.
     
  4. #3 felicianer, 13.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    ;-)


    so ist es.
     
  5. thobi

    thobi Guest

    1000 Dank :freuhuepf:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherkabel

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti - Lautsprecherkabel hinten verlegen // Lautsprecher hinten

    Skoda Yeti - Lautsprecherkabel hinten verlegen // Lautsprecher hinten: Hallo Zusammen, bin am überlegen, ob ich bei meinem Yeti hinten die Lautsprecher nachrüste (war ein Gebrauchtwagen und da waren halt keine drin)....
  2. Kabelbruch im Lautsprecherkabel

    Kabelbruch im Lautsprecherkabel: Hallöchen bei meinem Fabia I Baujahr 2004 geht der vordere linke Lautsprecher in der Türe manchmal nicht mehr. Wenn man gegen den Lautsprecher...
  3. Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen

    Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen: Hallo, ich habe ein kleines Problem, möchte in die Türen nachträglich Lautsprecher einbauen, das Problem, in den Türen sind noch keine Kabel, da...
  4. Lautsprecherkabel

    Lautsprecherkabel: Hallo liebe Community! Bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage: Und zwar Habe ich mir einen Fabia Combi gekauft. Leider habe ich...
  5. Lautsprecher und Lautsprecherkabel für hinten und CD-Wechsler und Funk-ZV wie beim orginal nachrüste

    Lautsprecher und Lautsprecherkabel für hinten und CD-Wechsler und Funk-ZV wie beim orginal nachrüste: Guten Morgen! Bin der Neue und komm jetzt öfter. :-p Ich hab seit gestern einen Fabia I 1,2l HTP 5-Türer Bj. 08/2005 08/15-Standard nur mit Klima...