Lautsprecherkabel ISO Anschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Zweikastanien, 06.09.2005.

  1. #1 Zweikastanien, 06.09.2005
    Zweikastanien

    Zweikastanien Guest

    Ich habe mir gerade hinten in die Hutablage Boxen eingebaut und wollte mich nun an das Kabelverlegen machen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass von dem ISO Anschluss des Radios bereits Kabel für die hinteren Lautsprecher wegführen. Kann mir jmd sagen wo genau die enden? Wär ja Blödsinn wenn ich jetzt anfange die abzuknipsen, wenn die schon bis zum Kofferraum gehen oder so. In dem Auto war vorher nie ein Radio eingebaut, daher müssten die Kabel standart sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    In den meisten Autos hinten am Radkasten.Musst du mal nachgucken.

    Mfg Dreas
     
  4. #3 Zweikastanien, 07.09.2005
    Zweikastanien

    Zweikastanien Guest

    Ich hab mal die Seitenverkleidung abgenommen, konnte dort aber nichts finden.
    Hat niemand eine Idee wo die genau enden? Wie habt ihr denn eure Heck Boxen angeschlossen?
     
  5. #4 skoddi81, 07.09.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Die Stecker liegen bei der Limosine rechts und links vorne im Fußraum unter der A SäulenVerkleidung!
     
  6. #5 Zweikastanien, 07.09.2005
    Zweikastanien

    Zweikastanien Guest

    Wunderbar. Habs gefunden und die Boxen laufen :mucke: :-)
     
Thema:

Lautsprecherkabel ISO Anschluss

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel ISO Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

    Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  4. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

    Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  5. Octavia III Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer

    Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer: Hallo, Wenn ich das richtig verstanden habe, liefert der USB Anschluss im O3 bis zu 500mA. Wenn ich Android Auto am Oneplus One laufen habe,...