Lautsprecherkabel ISO Anschluss

Diskutiere Lautsprecherkabel ISO Anschluss im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir gerade hinten in die Hutablage Boxen eingebaut und wollte mich nun an das Kabelverlegen machen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass von...

1. #1 Zweikastanien, 06.09.2005
    Zweikastanien

Zweikastanien Guest

Ich habe mir gerade hinten in die Hutablage Boxen eingebaut und wollte mich nun an das Kabelverlegen machen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass von dem ISO Anschluss des Radios bereits Kabel für die hinteren Lautsprecher wegführen. Kann mir jmd sagen wo genau die enden? Wär ja Blödsinn wenn ich jetzt anfange die abzuknipsen, wenn die schon bis zum Kofferraum gehen oder so. In dem Auto war vorher nie ein Radio eingebaut, daher müssten die Kabel standart sein.

2. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    In den meisten Autos hinten am Radkasten.Musst du mal nachgucken.

Mfg Dreas

3. #3 Zweikastanien, 07.09.2005
    Zweikastanien

Zweikastanien Guest

Ich hab mal die Seitenverkleidung abgenommen, konnte dort aber nichts finden.
    Hat niemand eine Idee wo die genau enden? Wie habt ihr denn eure Heck Boxen angeschlossen?

4. #4 skoddi81, 07.09.2005
    skoddi81

skoddi81

Die Stecker liegen bei der Limosine rechts und links vorne im Fußraum unter der A SäulenVerkleidung!

5. #5 Zweikastanien, 07.09.2005
    Zweikastanien

Zweikastanien Guest

Wunderbar. Habs gefunden und die Boxen laufen :mucke: :-)

Thema: Lautsprecherkabel ISO Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia bolero lautsprecherkabel

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel ISO Anschluss - Ähnliche Themen

1. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  2. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  3. Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker

Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker: Hallo, benötige die Belegung dieser Stecker/Kabel. Skoda octavia RS 5e [ATTACH] [ATTACH]
  4. Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole

Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...