Lautsprecherkabel in den hinteren Türen im Fabia ²?

Diskutiere Lautsprecherkabel in den hinteren Türen im Fabia ²? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich wüsste gerne ob im neuen fabia schon die lautsprecherkabel in die hinteren türen verlegt sind? der klang ist mit den...

  1. #1 Whiteroof, 03.03.2009
    Whiteroof

    Whiteroof

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Fahrzeug:
    Fabia 2 (2009)
    Kilometerstand:
    216
    hallo zusammen,

    ich wüsste gerne ob im neuen fabia schon die lautsprecherkabel in die hinteren türen verlegt sind? der klang ist mit den vorderen ls zwar schon ganz gut, aber irgendwie fehlt mir etwas klang von hinten ;) vielleicht hat ja auch noch jemand eine empfehlung welche ls sich lohnen einzubauen. die suchfunktion hat mir nich wirklich geholfen, weil die einträge zum teil schon 6 jahre alt waren. vielen dank für eure antworten.

    gruß k.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 05.03.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    wenn du serienmäßig hinten keine Lautsprecher hast dann liegen auch noch keine Kabel ...das "Kabelziehen" ist aber nicht wirklich ein Problem ...
    für den Fabia I gab es soweit ich weiß einen Nachrüstsatz für die hinteren Lautsprecher ob es beim neuen auch so ist weiß ich leider nicht ,
    die Auswahl der Komponenten erfolgt meist nach persönlichem Geschmack für den Normalverbraucher ist Blaupunkt ausreichend, der Freak schwört
    auf Alpine, Hifonics ,Focal Utopia usw...

    am besten mal im Fachhandel Probehören und dann entscheiden :thumbup:
     
Thema: Lautsprecherkabel in den hinteren Türen im Fabia ²?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherkabel fabia2 vorhanden

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel in den hinteren Türen im Fabia ²? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...