Lautsprecherkabel in den hinteren Türen im Fabia ²?

Diskutiere Lautsprecherkabel in den hinteren Türen im Fabia ²? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich wüsste gerne ob im neuen fabia schon die lautsprecherkabel in die hinteren türen verlegt sind? der klang ist mit den...

1. #1 Whiteroof, 03.03.2009
    Whiteroof

Whiteroof

Fahrzeug:
    Fabia 2 (2009)
    Kilometerstand:
    216
    hallo zusammen,

ich wüsste gerne ob im neuen fabia schon die lautsprecherkabel in die hinteren türen verlegt sind? der klang ist mit den vorderen ls zwar schon ganz gut, aber irgendwie fehlt mir etwas klang von hinten ;) vielleicht hat ja auch noch jemand eine empfehlung welche ls sich lohnen einzubauen. die suchfunktion hat mir nich wirklich geholfen, weil die einträge zum teil schon 6 jahre alt waren. vielen dank für eure antworten.

gruß k.

2. #2 hartnack, 05.03.2009
    hartnack

hartnack

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    wenn du serienmäßig hinten keine Lautsprecher hast dann liegen auch noch keine Kabel ...das "Kabelziehen" ist aber nicht wirklich ein Problem ...
    für den Fabia I gab es soweit ich weiß einen Nachrüstsatz für die hinteren Lautsprecher ob es beim neuen auch so ist weiß ich leider nicht ,
    die Auswahl der Komponenten erfolgt meist nach persönlichem Geschmack für den Normalverbraucher ist Blaupunkt ausreichend, der Freak schwört
    auf Alpine, Hifonics ,Focal Utopia usw...

am besten mal im Fachhandel Probehören und dann entscheiden :thumbup:

Thema: Lautsprecherkabel in den hinteren Türen im Fabia ²?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherkabel fabia2 vorhanden

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel in den hinteren Türen im Fabia ²? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...