Lautsprecherkabel im Fabia Exakt Combi

Diskutiere Lautsprecherkabel im Fabia Exakt Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob im Fabia Exakt Combi Lautsprecherkabel für hinten im Kabelbaum liegen ?

1. #1 steandgro, 03.05.2003
    steandgro

steandgro Guest

Weiß jemand ob im Fabia Exakt Combi Lautsprecherkabel für hinten im Kabelbaum liegen ?

2. #2 Power Feli, 03.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo

Die Lautsprecherkabel für hinten sind nicht vorhanden.

gruß power feli

3. #3 steandgro, 04.05.2003
    steandgro

steandgro Guest

Hallo

Danke für die Antwort.
    Weißt Du zufälligerweise auch auf welcher Seite der Kabelbaum liegt, und ob es aufwendig ist Kabel nachzuziehen(abbrechende Halteclips an den Verkleidungen).

4. Benni

Benni

Kleiner tip::suche:

In der suche steht so einiges dazu drum fass ich mich kurz.

Kabel musst du direkt vom ISO stecker, also vom Radioschacht neu ziehen. Wenn du die Hochtöner nicht in die türen packen willst (was gut wäre) sparst du dir ne menge aufwand. Kabel kannst du unter den schwellerverkleidungen durchlegen.

Benni

5. #5 steandgro, 05.05.2003
    steandgro

steandgro Guest

Danke für den Tip.
    Ist doch blöd, das es nicht schon liegt.
    Man müsste mal an Skode schreien das als Extra anzubieten.
    Kabel nachziehen (besonder durch I.-Träger) ist immer
    sch...

gruß Steffen

Thema:

Lautsprecherkabel im Fabia Exakt Combi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel im Fabia Exakt Combi - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...