Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen

Diskutiere Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem, möchte in die Türen nachträglich Lautsprecher einbauen, das Problem, in den Türen sind noch keine Kabel, da...

1. udo123

udo123

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, möchte in die Türen nachträglich Lautsprecher einbauen,
    das Problem, in den Türen sind noch keine Kabel, da der Citigo noch gar nichts hat.

Am ende der Kabeldurchführung sitzt ein breiter Stecker, doch wie kann man den lösen und
    macht das überhaupt sinn?
    An dem Stecker ist noch was Frei, Loch durchbohren??, hat das schon einer gemach?

Das Radio habe ich noch selbst installieren können, musste dafür Masse, 12V+ und Zündplus selbst verlegen,
    hatte von mehreren Werkstätten nur absagen bekommen, zu kompliziert, can-bus usw...

Die Türverkleidung war kein Problem, dafür habe ich hiereine gute Anleitung gefunden.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

lg
    Udo123

2. udo123

udo123

Der Thread kann geschlossen werden, Lösung:

Loch durch den Stecker bohren und Kabel durchziehen, was relativ schwer ist.
    Mut zur Lücke.

lg
    udo123

Thema: Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo radiovorbereitung

,
  2. kann man skoda citigo ohne radiovorbereitung radio einbauen

,
  3. citigo öautsp

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten

Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Neuen Hitzeschutzblech für einen Skoda Citigo. Ich hatte ihn heute auf der Bühne. Das Blech...
  2. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  3. Fahrradträger für Citigo gesucht

Fahrradträger für Citigo gesucht: Liebes Forum, ich suche für meinen geleasten Citigo (Bj. 2018 ) einen Fahrradträger für gelegentliche Mitnahme meines Fahrrades. Es gibt Lösungen...
  4. Privatverkauf Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU

Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU: Verkaufe ein Felgensatz ŠKODA CITIGO Auriga, 5,5J x 15“, ET 41, für Reifen 185/55 R15, weiße Farbe. Teilnummer: 1ST071495G FM9 Preis: 459€....
  5. Suche Original Aluräder Citigo gesucht

Original Aluräder Citigo gesucht: Erledigt . Bitte löschen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden