lautsprecherkabel hinten

Diskutiere lautsprecherkabel hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sind beim fabia werkseitig schon kabel nach hinten verlegt, hab noch nicht nachgesehn, und bevor ich da alles auseinanderpflück frag ich mal hier...

1. #1 Stefanwoe, 17.10.2010
    Stefanwoe

Stefanwoe Guest

sind beim fabia werkseitig schon kabel nach hinten verlegt, hab noch nicht nachgesehn, und bevor ich da alles auseinanderpflück frag ich mal hier in die runde :rolleyes:
    falls nicht, türseitig oder zwischen den sitzen verlegen, was geht einfacher ? ?(

2. #2 badman42, 17.10.2010
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    leider keine kabel

3. #3 Schwaneweder, 18.10.2010
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Kannste aber auch schnell sehen. Wenn du das Radio rausnimmst sollte der Isostecker (brauner Stecker) Vollbelegt sein, wenn nicht (nur 4 Kabel dran), dann hast du nur für vorne verlegt.

Ich hab meine Kabel in der Türleiste unten verlegt. Geht sehr einfach und schnell. Zum Radio kommste dann einfach, wenn du das Handschuhfach rausnimmst und daüber das Kabel lang.

Thema: lautsprecherkabel hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherkabel hinten fabia 2007

Die Seite wird geladen...

lautsprecherkabel hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...