Lautsprecherkabel hinten vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gene, 27.03.2007.

  1. Gene

    Gene

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vielleicht weiss jemand ob beim Cool Edition die Lautsprecherkabel zu den hinteren LP schon liegen?
    Ich fürchte mal das da keine sind.
    LG
    Gene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ich gehe mal davon aus, dass du no keine Boxen hinten drin hast...Dann sind halt au keine Kabel vorhanden...Das Kabellegen ist aber nicht wirklich ein Hit...
    Mfg
     
Thema:

Lautsprecherkabel hinten vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel hinten vorhanden? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Kühlerjalousie vorhanden?

    Kühlerjalousie vorhanden?: Hallo, ich habe auch - nun seit einigen Monaten - einen Superb III Combi 190PS 2.0TDI 4x4 bestellt. Beim Autohaus war mir heute als Unterschied...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....