Lautsprecherkabel hinten vorhanden?

Diskutiere Lautsprecherkabel hinten vorhanden? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vielleicht weiss jemand ob beim Cool Edition die Lautsprecherkabel zu den hinteren LP schon liegen? Ich fürchte mal das da keine sind. LG Gene

1. Gene

Gene

Hallo
    Vielleicht weiss jemand ob beim Cool Edition die Lautsprecherkabel zu den hinteren LP schon liegen?
    Ich fürchte mal das da keine sind.
    LG
    Gene

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ich gehe mal davon aus, dass du no keine Boxen hinten drin hast...Dann sind halt au keine Kabel vorhanden...Das Kabellegen ist aber nicht wirklich ein Hit...
    Mfg

Thema:

Lautsprecherkabel hinten vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel hinten vorhanden? - Ähnliche Themen

1. Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?

Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?: Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt - bin über die Suchfunktion jedenfalls nicht fündig geworden. Ich bin vor...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...