Lautsprechergrössen im Fabia?

Diskutiere Lautsprechergrössen im Fabia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir mal jemand die genauen Lautsprechergrössen, die in die Original Einbauplätze passen sagen? Also Durchmesser und max....

1. boesi

boesi Guest

Hallo!

Kann mir mal jemand die genauen Lautsprechergrössen, die in die Original Einbauplätze passen sagen? Also Durchmesser und max. Einbautiefe für vorne und hinten.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiaracer, 19.05.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

genau dies würde mich auch mal interesieren für einen Kombi.

4. Bogdan

Bogdan Guest

Hallo,

ich bin nicht ganz sicher aber soweit ich weiß kommen in de Vordertüren 165mm Lautsprecher und in Fond 100mm Lautsprecher. (Fabia Kurzheck).
    Die Einbautiefe würde ich auch gerne wissen, besonders für Hinten.

5. helli

helli Guest

Hallo,

also im Combi passen in den hinteren Seitenteilen nur 9,5 x 15,3cm LSP auf Deutsch echt winzig.Und beim COMFORT ist´s auch noch so,daß in der hinteren Tür kein LSP-Kabel verlegt ist,man also am besten gleich ein 2-Weg "Koax-System" in die Seitenteile einbaut.
    Klanglich dominieren eh die vorderen Lautsprecher,was auch gut so ist,denn die kleinen eh nur zur Räumlichen Unterstützung verwenden kann.(sonst kacken die eh ab,bei der kleinen Membran)

Gruß
    helli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprechergrössen im Fabia?

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergrössen im Fabia? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...