Lautsprechergröße hinten???

Diskutiere Lautsprechergröße hinten??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche größe haben die Boxen im Font vom Fabia? Leider sind bei mir noch keine installiert und die Originalen sind mir zu teuer! Danke flo

1. flomaX

flomaX Guest

Welche größe haben die Boxen im Font vom Fabia?
    Leider sind bei mir noch keine installiert und die Originalen sind mir zu teuer!

Danke
    flo

2. Alex

Alex Guest

Hi,

hinten hat der Fabia 100mm Boxen. Wie groß die Hochtöner in den Türen sind, weiß ich leider nicht.

Beachte, daß die Boxen nicht tiefer las 50 mm sind, damit sie nicht unten an den Stoff (?) stoßen. Am besten eine einbautiefe von 45 mm wählen.

Viele Grüße...

Alex :teletubby:

3. flomaX

flomaX Guest

Dank dir!
    hab das schon vermutet! (100mm)

Skoda will für original 70€ haben..danke doch das ich günstigere bei saturn, promarkt etc bekomme!!!

Thema:

Lautsprechergröße hinten???

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergröße hinten??? - Ähnliche Themen

1. Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...

Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...: Ich wollte euch mal kurz fragen, welche Alternativen es gäbe, die beschi....n, nicht mehr funktionierenden Microschalter an den beiden Türen...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bremssattel hinten für Fabia RS

Bremssattel hinten für Fabia RS: An meinem Fabia RS ist der rechte hintere Bremssattel nicht in Ordnung - stellt nicht richtig zurück und quietscht furchtbar beim Rückwärtsfahren....
  4. Stoßstange Reflektor rechts hinten, SKODA Octavia Combi Bj.2015

Stoßstange Reflektor rechts hinten, SKODA Octavia Combi Bj.2015: Hallo, wer kann nützliche Tipps geben zum wechseln eines Reflektor - an der Stoßstange hinten rechts - SKODA Octavia Combi Bj.2015. Danke...
  5. Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02

Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02: Hallo liebe Skoda-Gemeinde mein Schätzchen ist schon stramme 17 Jahre alt, läuft aber noch wie ein Glöckchen. Leider ist es rund um den Griff der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden