Lautsprechergitter / Lautsprecherverkleidung Beifahrerseite vorn Octavia 1Z Baujahr 2006

Diskutiere Lautsprechergitter / Lautsprecherverkleidung Beifahrerseite vorn Octavia 1Z Baujahr 2006 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da mein Lautsprechergitter eingedrückt ist suche ich nun ein neues. Hat jemand so ein Teil? Danke vorab für eure Hilfe. :thumbup:

1. #1 bapemach, 01.07.2012
    bapemach

bapemach

Da mein Lautsprechergitter eingedrückt ist suche ich nun ein neues. Hat jemand so ein Teil? Danke vorab für eure Hilfe. :thumbup:

2. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Diese Gitter kann man nicht einzeln wechseln, da musst du die komplette Türverkleidung neukaufen bzw. erneuern.

Thema:

Lautsprechergitter / Lautsprecherverkleidung Beifahrerseite vorn Octavia 1Z Baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergitter / Lautsprecherverkleidung Beifahrerseite vorn Octavia 1Z Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...