Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen

Diskutiere Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute nach dem Urlaub mein Auto sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass das Plastikgitter des Mitteltöners in der...
  • Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen Beitrag #1
smares

smares

Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
357000
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
535000
Ich habe heute nach dem Urlaub mein Auto sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass das Plastikgitter des Mitteltöners in der Türverkleidung der Beifahrerseite geschmolzen ist. Hat jemand eine Idee wie?! Im Auto wurde nie geraucht. O.o

Anhänge

• 1508166419488104880081.jpg
    1508166419488104880081.jpg
    804,1 KB · Aufrufe: 140
  • Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen Beitrag #2
smares

smares

Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
357000
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
535000
Hmm, Linseneffekt von einer Wasserflasche könnte ich mir vorstellen, eben gemerkt, dass es in der Nähe der Flaschenhalterung ist. Also Leute, aufpassen mit Flaschen und sonnigen Parkplätzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen

Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen - Ähnliche Themen

Kessy - Entsperren des Fzg auf Beifahrerseite: Hi! Kennt dieses Phänomen jemand, ist möglicherweise auch nicht Karoq spezifisch: Ich sperre mein Fahrzeug immer mit einer Berührung am Griff...
Zentralverriegelung Phänomen oder Standard?!: Grüß euch, Mir ist heute etwas komisches aufgefallen an meinem octavia, wollte heute jemanden mitnehmen aber er kam von außen nicht rein. Wenn...
Lackierung / Grundierung am Schweller: Guten Morgen Skoda Community, Ich habe mir gestern einen Fabia von 2013 angesehen als Gebrauchtwagen. Dabei fiel mir die Lackierung / Grundierung...
Fußraum-Teppich auf Beifahrerseite anheben: Hallo zusammen, ich habe leider einen Wasserschaden in meinem Octavia III RS. Ich hab mir schon diverse Threads hier angeschaut und ich vermute...
Wasser Fußbereich: Hallo, ja ich weiß das ist ein oft diskutiertes Thema. Ich habe mich jetzt ein paar Tage durchgelesen und bin noch nicht wirklich fündig...

Sucheingaben

skoda octavia 1z5 wasser lautsprecher beifahrerseite

Oben