Lautsprechergitter abnehmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Jayorich, 13.07.2014.

1. #1 Jayorich, 13.07.2014
    Jayorich

Jayorich

Fahrzeug:
    Skoda Super 3U Baujahr 2002
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob man die Lautsprechergitter herausnehmen kann, ohne die komplette Verkleidung abzunehmen. Sind die nur eingeclipst? Will nämlich die Ringe außen rum lackieren.

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. U.K

U.K

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo Jayorich

Nein, da musst du die ganze Türverkleidung ab machen. Und die Lautsprechergitter sind nicht geschraubt/- eingeclipst, es sieht so aus wie das die eingeklebt/- genietet sind.

Gruß: U.K

Thema:

Lautsprechergitter abnehmen

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergitter abnehmen - Ähnliche Themen

1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen

Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen: Hallo liebes Skoda Forum bin heute stolzer Besitzer eines Skoda Fabia II TSI Combi geworden aber als kleiner Sound und Musikfreak will ich...
  3. Scout Emblem vorn abnehmen

Scout Emblem vorn abnehmen: Geht das einfach und rückstandslos?
  4. Türinnenverkleidung abnehmen

Türinnenverkleidung abnehmen: Einfach gefragt, wie bekomm ich die Türinnenverkleidungen ab?
  5. 30 amp Strom wo abnehmen?

30 amp Strom wo abnehmen?: Hallo, wer weiss was? Ich habe vor einen dickeren Kabel anzuschliessen für 30-40 amps. Ob kann man so starkes Strom irgendwo in Innenraum abnehmen...