Lautsprecherempfehlung Octavia Kombi hinten ??

Diskutiere Lautsprecherempfehlung Octavia Kombi hinten ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe die wohl geheimste Funktion dieses Forums bereits bemüht, aber nichts passendes finden können. Welche LS könnt Ihr für...

  1. #1 KleineKampfsau, 23.03.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo zusammen,

    habe die wohl geheimste Funktion dieses Forums bereits bemüht, aber nichts passendes finden können.

    Welche LS könnt Ihr für den Octavia Kombi hinten empfehlen (welche Größe wird da verbaut ??). Die hinteren LS sollen ev. über eine 2x100 RMS Endstufe betrieben werden, dazu ein sub mit 200 RMS.

    Für vorn habe ich einiges gefunden. So weit ich das mitbekommen habe werden dort 165 er verbaut. welche max. einbautiefe ist möglich ?

    Danke Andreas :headbang:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B&T

    B&T Guest

    Hi, schau Dir mal die Lautsprecher von Audiobahn an.
    Dir haben auch gute in 4x6 Zoll mit ordendlicher RMS Leistung und externen Weichen.

    Gruß Thomas
     
  4. illi23

    illi23 Guest

    hallöle

    Also ich würde mal bei MB-Quart schauen.
    Ich selbst hab mir welche eingebaut und muß sagen :wow:
    Also mir reicht der klang in meinem kleinen octi voll und ganz.

    Bis denne und noch viel spass beim suchen :hihi:
     
  5. #4 **KunaX**, 03.04.2003
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hallo KleineKampfsau!

    schau doch einfach mal im Octavia-Forum nach!!!! :buch:

    Wie zb : Hier :suche:


    CU
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherempfehlung Octavia Kombi hinten ??

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherempfehlung Octavia Kombi hinten ?? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...