Lautsprecherempfehlung Octavia Kombi hinten ??

Diskutiere Lautsprecherempfehlung Octavia Kombi hinten ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe die wohl geheimste Funktion dieses Forums bereits bemüht, aber nichts passendes finden können. Welche LS könnt Ihr für...

  1. #1 KleineKampfsau, 23.03.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen,

    habe die wohl geheimste Funktion dieses Forums bereits bemüht, aber nichts passendes finden können.

    Welche LS könnt Ihr für den Octavia Kombi hinten empfehlen (welche Größe wird da verbaut ??). Die hinteren LS sollen ev. über eine 2x100 RMS Endstufe betrieben werden, dazu ein sub mit 200 RMS.

    Für vorn habe ich einiges gefunden. So weit ich das mitbekommen habe werden dort 165 er verbaut. welche max. einbautiefe ist möglich ?

    Danke Andreas :headbang:
     
  2. B&T

    B&T Guest

    Hi, schau Dir mal die Lautsprecher von Audiobahn an.
    Dir haben auch gute in 4x6 Zoll mit ordendlicher RMS Leistung und externen Weichen.

    Gruß Thomas
     
  3. illi23

    illi23 Guest

    hallöle

    Also ich würde mal bei MB-Quart schauen.
    Ich selbst hab mir welche eingebaut und muß sagen :wow:
    Also mir reicht der klang in meinem kleinen octi voll und ganz.

    Bis denne und noch viel spass beim suchen :hihi:
     
  4. #4 **KunaX**, 03.04.2003
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hallo KleineKampfsau!

    schau doch einfach mal im Octavia-Forum nach!!!! :buch:

    Wie zb : Hier :suche:


    CU
     
Thema:

Lautsprecherempfehlung Octavia Kombi hinten ??

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherempfehlung Octavia Kombi hinten ?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...