Lautsprecherempfehlung Octavia Kombi hinten ??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 23.03.2003.

1. #1 KleineKampfsau, 23.03.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

habe die wohl geheimste Funktion dieses Forums bereits bemüht, aber nichts passendes finden können.

Welche LS könnt Ihr für den Octavia Kombi hinten empfehlen (welche Größe wird da verbaut ??). Die hinteren LS sollen ev. über eine 2x100 RMS Endstufe betrieben werden, dazu ein sub mit 200 RMS.

Für vorn habe ich einiges gefunden. So weit ich das mitbekommen habe werden dort 165 er verbaut. welche max. einbautiefe ist möglich ?

Danke Andreas :headbang:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B&T

B&T Guest

Hi, schau Dir mal die Lautsprecher von Audiobahn an.
    Dir haben auch gute in 4x6 Zoll mit ordendlicher RMS Leistung und externen Weichen.

Gruß Thomas

4. illi23

illi23 Guest

hallöle

Also ich würde mal bei MB-Quart schauen.
    Ich selbst hab mir welche eingebaut und muß sagen :wow:
    Also mir reicht der klang in meinem kleinen octi voll und ganz.

Bis denne und noch viel spass beim suchen :hihi:

5. #4 **KunaX**, 03.04.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hallo KleineKampfsau!

schau doch einfach mal im Octavia-Forum nach!!!! :buch:

Wie zb : Hier :suche:

CU

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherempfehlung Octavia Kombi hinten ??

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherempfehlung Octavia Kombi hinten ?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...