Lautsprechereinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Benni-23, 09.05.2005.

  1. #1 Benni-23, 09.05.2005
    Benni-23

    Benni-23 Guest

    :schnueff:

    Hallo zusammen.
    Ich muss in meinen Fabia neue Lautsprecher in den Fronttüren einbauen und war dazu auch schon mal in meiner Werkstatt, nur haben die da offenbar keine Ahnung. Ich hatte 16er Velocity Lautsprecher ( VRX 170 ) und die waren natürlich zu groß in der Einbautiefe. Die sind auch mittlerweile über eBay verkauft.
    Passen 16er Coax von Canton ( Einbautiefe 65mm ) in dei Türen rein???
    Wer kann mir da helfen?! Ich hab gelesenm dass es Lautsprecher um die 60mm Tiefe sein müssen; passen 65mm eventuell auch? Ich hab keine Lust wieder für Noppes zur Werkstatt zu fahren. Vielleicht weiss ja jemand von euch mehr.

    MFG Benni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guard

    guard Guest

    Hallo benni23

    also 65er passen nicht
     
  4. #3 PJM2880, 11.05.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
Thema:

Lautsprechereinbau

Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau - Ähnliche Themen

  1. Lautsprechereinbau/Hochtönereinbau, Einbautiefe, Verkleidung, Verkabelung

    Lautsprechereinbau/Hochtönereinbau, Einbautiefe, Verkleidung, Verkabelung: Hallo liebe Community, Ich bin der Thomas, komme aus dem schönen Süden! In letzter Zeit habe ich mich etwas mit dem Einbau neuer...
  2. brauche hilfe!!!!!! lautsprechereinbau oktavia 1 kombi

    brauche hilfe!!!!!! lautsprechereinbau oktavia 1 kombi: hallo zusammen!!!!ich habe eine frage!!!!! die lautsprecher in meinem oktavia 1 kombi in front klingen wirklich ein bischen bescheiden!! ich...
  3. Lautsprechereinbau

    Lautsprechereinbau: Hallo erstmal! Ich werde mir in naher zukunft ein neues auto kaufen, und mein Augenmerk ist auf den Fabia Combi gefallen! Da ich Hifi- Fanatiker...