Lautsprechereinbau hintere Tuere & Ablage

Diskutiere Lautsprechereinbau hintere Tuere & Ablage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabiisti, ich moechte, so sich der Aufand an Arbeit und Geld in Grenzen haelt, die hinteren Lautsprecher-Plaetze meines Fabias mit Leben...

1. mgf76

mgf76 Guest

Fabiisti,

ich moechte, so sich der Aufand an Arbeit und Geld in Grenzen haelt, die hinteren Lautsprecher-Plaetze meines Fabias mit Leben fuellen (also hintere Tueren neben dem Tueroffner & seitlich, neben der Kofferaumabdeckung).

Wer hat das schon erfolgreich probiert ?? Was gibt es dabei alles zu beachten ... ?

Liegen da Schon Kabel ??
    ( :( Was ich zu hoffen wage ?!? :] )

Gruss
    Michael

2. ?

? Guest

3. #3 KleineKampfsau, 31.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    @mgf

Lautsprecherkabel liegen beim Classic/Comfort hinten definitiv nicht. Aufgrund des zu hohen zeit und finanziellen Aufwandes habe ich mich bei unserem Zeitfabi entschieden, eine neue Hutablage zu basteln. Bastelanleitungen findest Du unter Fabia.info in der Rubrik Tooltime. Das Ergebnis findest Du hier .

Andreas

4. zwuba

zwuba Guest

@mfg
    Einige andere Anleitung und Fotos von solchen "Gehörsturzkandidaten" findest du hier

Thema:

Lautsprechereinbau hintere Tuere & Ablage

Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau hintere Tuere & Ablage - Ähnliche Themen

1. Teile-Nr. vom hinteren Ablagefach (Mittelkonsole)

Teile-Nr. vom hinteren Ablagefach (Mittelkonsole): Hallo zusammen, ich bräuchte die Teile-Nr. vom hinteren Ablagefach in der Mittelkonsole mit MAL. Hat zufällig jemand diese Nr.? Danke und Gruß...
  2. Hilfeanfrage Gurte hinten

Hilfeanfrage Gurte hinten: Hallo, ja, ich bin neu hier und was schrauben angeht --> zwei linke Hände und nur Daumen. Daher bitte Geduld und Nachsicht. Ich hab schon...
  3. Citigo Stoßstange hinten

Citigo Stoßstange hinten: Hey Leute. Habe heute die Stoßstange hinten versaut. Bin beim Rückwärts Ausparken an jemand seiner Anhänger Kupplung hängen geblieben. Was wird...
  4. MB 1000: Vier Türen in hellblau in Bad Kissingen zu verkaufen

MB 1000: Vier Türen in hellblau in Bad Kissingen zu verkaufen: MB 1000: Vier Türen in hellblau in Bad Kissingen zu verkaufen Hallo zusammen an die Skoda-Oldtimerfreunde, ein Freund von mir, der kein Internet...
  5. Superb, Fensterheber funktioniert nur bei geöffneter Türe?

Superb, Fensterheber funktioniert nur bei geöffneter Türe?: Das Fenster hinten links lässt sich nur mit dem Schalter an der Fahrertüre elektrisch öffnen wenn die Fahrertüre offen ist, oder mit dem Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden