Lautsprechereinbau hintere Tuere & Ablage

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mgf76, 31.01.2002.

  1. mgf76

    mgf76 Guest

    Fabiisti,

    ich moechte, so sich der Aufand an Arbeit und Geld in Grenzen haelt, die hinteren Lautsprecher-Plaetze meines Fabias mit Leben fuellen (also hintere Tueren neben dem Tueroffner & seitlich, neben der Kofferaumabdeckung).

    Wer hat das schon erfolgreich probiert ?? Was gibt es dabei alles zu beachten ... ?

    Liegen da Schon Kabel ??
    ( :( Was ich zu hoffen wage ?!? :] )

    Gruss
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

  4. #3 KleineKampfsau, 31.01.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @mgf

    Lautsprecherkabel liegen beim Classic/Comfort hinten definitiv nicht. Aufgrund des zu hohen zeit und finanziellen Aufwandes habe ich mich bei unserem Zeitfabi entschieden, eine neue Hutablage zu basteln. Bastelanleitungen findest Du unter Fabia.info in der Rubrik Tooltime. Das Ergebnis findest Du hier .

    Andreas
     
  5. zwuba

    zwuba Guest

    @mfg
    Einige andere Anleitung und Fotos von solchen "Gehörsturzkandidaten" findest du hier
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprechereinbau hintere Tuere & Ablage

Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau hintere Tuere & Ablage - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...