Lautsprecherdurchmesser Fabia 6Y

Diskutiere Lautsprecherdurchmesser Fabia 6Y im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage: Wir wollen einer Freundin zum Geburtstag ein paar Boxen für Ihren Fabia...

  1. #1 Weirdscha, 28.05.2010
    Weirdscha

    Weirdscha

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage:

    Wir wollen einer Freundin zum Geburtstag ein paar Boxen für Ihren Fabia schenken. Die Boxen sollen die Originallautsprecher in den Vorder und Hintertüren ersetzen. Meine Frage ist nun, welchen Durchmesser müssen die Boxen haben und was für Distanzringe braucht man dann?

    Ich danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tnschN

    tnschN

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI - 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    175
    Für vorne würde ich 130 mm nehmen, hast noch mehr Komfort zum einbau, mehr auswahl und ein besseres Klangvermögen.
    passt aber auch bis zu 165 mm rein.

    Für die hinteren, passen 100 mm lautsprecher in die Original öffnungen!

    Zu den Distanzringen kann ich dir soweit nix sagen ---
     
  4. #3 KleineKampfsau, 28.05.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Vorn nimmst du 165er. 130er machen aus meiner Sicht keinen Sinn. Wenn du eine NEO-System nimmst , brauchst du keine Distanzringe. Ansonsten passen die vom Polo/Ibiza. Ich hatte mir damals selbst welche gesägt.

    Andreas
     
Thema: Lautsprecherdurchmesser Fabia 6Y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y lautsprecher größe

    ,
  2. skoda fabia combi durchmesser boxen

    ,
  3. boxen durchmesser fabia

    ,
  4. welchen Durchmesser dürfen seitenkallotteneinbaulautsprecher beim skoda fabia 6y haben
Die Seite wird geladen...

Lautsprecherdurchmesser Fabia 6Y - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...