Lautsprecherdurchmesser Fabia 6Y

Diskutiere Lautsprecherdurchmesser Fabia 6Y im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage: Wir wollen einer Freundin zum Geburtstag ein paar Boxen für Ihren Fabia...

1. #1 Weirdscha, 28.05.2010
    Weirdscha

Weirdscha

Hallöchen,

bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage:

Wir wollen einer Freundin zum Geburtstag ein paar Boxen für Ihren Fabia schenken. Die Boxen sollen die Originallautsprecher in den Vorder und Hintertüren ersetzen. Meine Frage ist nun, welchen Durchmesser müssen die Boxen haben und was für Distanzringe braucht man dann?

Ich danke schonmal für die Antworten.

2. tnschN

tnschN

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI - 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    175
    Für vorne würde ich 130 mm nehmen, hast noch mehr Komfort zum einbau, mehr auswahl und ein besseres Klangvermögen.
    passt aber auch bis zu 165 mm rein.

Für die hinteren, passen 100 mm lautsprecher in die Original öffnungen!

Zu den Distanzringen kann ich dir soweit nix sagen ---

3. #3 KleineKampfsau, 28.05.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    Vorn nimmst du 165er. 130er machen aus meiner Sicht keinen Sinn. Wenn du eine NEO-System nimmst , brauchst du keine Distanzringe. Ansonsten passen die vom Polo/Ibiza. Ich hatte mir damals selbst welche gesägt.

Andreas

Thema: Lautsprecherdurchmesser Fabia 6Y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y lautsprecher größe

,
  2. fabia 6y lautsprecher größe

,
  3. lautsprecher größe skoda fabia 6y

,
  4. skoda fabia lautsprecher abmessungen,
  5. durchmesser boxen skoda fabia 6y,
  6. skoda fabia combi durchmesser boxen,
  7. boxen durchmesser fabia,
  8. welchen Durchmesser dürfen seitenkallotteneinbaulautsprecher beim skoda fabia 6y haben
Die Seite wird geladen...

Lautsprecherdurchmesser Fabia 6Y - Ähnliche Themen

1. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  2. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  3. Suche 15" Alufelgen für Fabia 6Y

15" Alufelgen für Fabia 6Y: Die Felgen sollten in brauchbarem Zustand sein und nicht zu teuer. Bevorzugt originale Skodafelgen, das ist aber nicht Bedingung, solange die...
  4. Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA

Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA: Moin Leute, Ich hab heute mein neues baby erhalten, einen corrida roten Fabia 3 mit dem 1.2tsi. Leute hatte ich beim kauf nicht aufgepasst und das...
  5. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden