Lautsprecherdurchmesser Fabia 6Y

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Weirdscha, 28.05.2010.

  1. #1 Weirdscha, 28.05.2010
    Weirdscha

    Weirdscha

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage:

    Wir wollen einer Freundin zum Geburtstag ein paar Boxen für Ihren Fabia schenken. Die Boxen sollen die Originallautsprecher in den Vorder und Hintertüren ersetzen. Meine Frage ist nun, welchen Durchmesser müssen die Boxen haben und was für Distanzringe braucht man dann?

    Ich danke schonmal für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tnschN

    tnschN

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI - 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    175
    Für vorne würde ich 130 mm nehmen, hast noch mehr Komfort zum einbau, mehr auswahl und ein besseres Klangvermögen.
    passt aber auch bis zu 165 mm rein.

    Für die hinteren, passen 100 mm lautsprecher in die Original öffnungen!

    Zu den Distanzringen kann ich dir soweit nix sagen ---
     
  4. #3 KleineKampfsau, 28.05.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Vorn nimmst du 165er. 130er machen aus meiner Sicht keinen Sinn. Wenn du eine NEO-System nimmst , brauchst du keine Distanzringe. Ansonsten passen die vom Polo/Ibiza. Ich hatte mir damals selbst welche gesägt.

    Andreas
     
Thema: Lautsprecherdurchmesser Fabia 6Y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y lautsprecher größe

    ,
  2. boxen durchmesser fabia

    ,
  3. welchen Durchmesser dürfen seitenkallotteneinbaulautsprecher beim skoda fabia 6y haben

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherdurchmesser Fabia 6Y - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...