Lautsprecherblenden in Tür vorne ausbauen

Diskutiere Lautsprecherblenden in Tür vorne ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hat jemand von Euch schon versucht, an die vorderen Lautsprecher zu kommen? Die Einstiegsbeleuchtung habe ich schon raus gehabt....

  1. cpower

    cpower

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    150
    Hallo zusammen!

    Hat jemand von Euch schon versucht, an die vorderen Lautsprecher zu kommen? Die Einstiegsbeleuchtung habe ich schon raus gehabt. Aber weiter komme ich nicht wirklich. Wie ein Bär an der Blende ziehen könnt ich ja, aber ich befürchte, das dann sämtliche Pins abgebrochen sind.

    Danke für ein paar Infos!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    :einfall:
    WICHTIG ::: was hast du vor ???? Wegen ausbau der Lautsprecher und dem Crash-Sensor. ACHTUNG, frag dein Freundlichen.




    Na dann. Abdeckung vom Hochtöner vorsichtig ausklippsen, ist ne Tox-Schraube hinter .dan die Griffabdeckung mit den Schaltern Fensterhebern von vorn aus ausklippsen... hinten ist sie nur reingeschoben, da drunter sind noch 3 Tox-Schrauben. Dann sind unten an der Verkleidung noch 3 kleine Tox-Schrauben. so nun bleiben je Seite noch drei Klipse.

    Hoffe ich konnte etwas helfen.

    MfG
     
  4. #3 JensK_79, 08.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Wenn du andere LS einbauen willst wirds noch ein bißchen Schwieriger, weil die Serien LS genietet sind.

    Ich hab die Nieten rausgebohrt, und dann neue LS Aufnahmerahmen eingesetzt und ebenfalls genietet.

    Die Hochtöner hab ich mit der Klebepistole festgemacht.
     
  5. cpower

    cpower

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    150
    Ja, ich wollte neue Lautsprecher einbauen. Aber wenn die genietet sind... Ist ja dann doch etwas mehr Aufwand als ich dachte.

    Danke!
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Ganz wichtig, der Tür-Raum hinterm Lautsprecher muß Luftdicht zum Lautsprecher sein.

    MfG
     
Thema: Lautsprecherblenden in Tür vorne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher demontieren skoda 1z

    ,
  2. lautsprecher wechseln octavia 1 ausbauen

    ,
  3. skoda octavia 1 lautsprecher ausbauen

    ,
  4. skoda octavia 1z lautsprecher ausbauen,
  5. octavia 1z lautsprecher vorne ausbauen,
  6. anleitung lautsprecher wechseln octavia 1,
  7. hochtöner octavia II,
  8. Ausbau Skoda box,
  9. skoda octavia 1z Anleitung Lautsprecher tauschen,
  10. wie heißen die Hochtöner abdeckungen skoda octavia vorn,
  11. octavia 2 abdeckung fahrertüre,
  12. skoda fabia lautsprecher vorne tauschen,
  13. fehlende abdeckung rund beifahrertür skoda roomster ,
  14. skoda octavia 2 lautsprecher vorbe ausbauen,
  15. octavia 2 tür Lautsprecher ,
  16. Skoda octavia front boxen ausbauen,
  17. skoda superb blende soundsystem ausbauen,
  18. skoda octavia 2 Lautsprecher Fahrertür ausbauen,
  19. skoda octavia 2 rs lautsprecher vorne ausbauen,
  20. skoda superb lautsprecher abdeckung abbauen,
  21. octavia 1 z lautsprechergitter
Die Seite wird geladen...

Lautsprecherblenden in Tür vorne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...