Lautsprecherblenden in Tür vorne ausbauen

Diskutiere Lautsprecherblenden in Tür vorne ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hat jemand von Euch schon versucht, an die vorderen Lautsprecher zu kommen? Die Einstiegsbeleuchtung habe ich schon raus gehabt....

  1. cpower

    cpower

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    150
    Hallo zusammen!

    Hat jemand von Euch schon versucht, an die vorderen Lautsprecher zu kommen? Die Einstiegsbeleuchtung habe ich schon raus gehabt. Aber weiter komme ich nicht wirklich. Wie ein Bär an der Blende ziehen könnt ich ja, aber ich befürchte, das dann sämtliche Pins abgebrochen sind.

    Danke für ein paar Infos!
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    :einfall:
    WICHTIG ::: was hast du vor ???? Wegen ausbau der Lautsprecher und dem Crash-Sensor. ACHTUNG, frag dein Freundlichen.




    Na dann. Abdeckung vom Hochtöner vorsichtig ausklippsen, ist ne Tox-Schraube hinter .dan die Griffabdeckung mit den Schaltern Fensterhebern von vorn aus ausklippsen... hinten ist sie nur reingeschoben, da drunter sind noch 3 Tox-Schrauben. Dann sind unten an der Verkleidung noch 3 kleine Tox-Schrauben. so nun bleiben je Seite noch drei Klipse.

    Hoffe ich konnte etwas helfen.

    MfG
     
  3. #3 JensK_79, 08.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Wenn du andere LS einbauen willst wirds noch ein bißchen Schwieriger, weil die Serien LS genietet sind.

    Ich hab die Nieten rausgebohrt, und dann neue LS Aufnahmerahmen eingesetzt und ebenfalls genietet.

    Die Hochtöner hab ich mit der Klebepistole festgemacht.
     
  4. cpower

    cpower

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    150
    Ja, ich wollte neue Lautsprecher einbauen. Aber wenn die genietet sind... Ist ja dann doch etwas mehr Aufwand als ich dachte.

    Danke!
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Ganz wichtig, der Tür-Raum hinterm Lautsprecher muß Luftdicht zum Lautsprecher sein.

    MfG
     
Thema: Lautsprecherblenden in Tür vorne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie Wechsel ich die Lautsprecher beim Skoda Rapid

    ,
  2. Lautsprecher demontieren skoda 1z

    ,
  3. lautsprecher wechseln octavia 1 ausbauen

    ,
  4. skoda octavia 1 lautsprecher ausbauen,
  5. skoda octavia 1u Lautsprecher vorne,
  6. skoda octavia lautsprecher Gitter entfernen,
  7. skoda octavia Lautsprecher in der Tür tauschen,
  8. Lautsprecherblende Skoda octavia 1U2,
  9. skoda octavia 1z lautsprecher ausbauen,
  10. octavia 1z lautsprecher vorne ausbauen,
  11. anleitung lautsprecher wechseln octavia 1,
  12. hochtöner octavia II,
  13. Ausbau Skoda box,
  14. skoda octavia 1z Anleitung Lautsprecher tauschen,
  15. wie heißen die Hochtöner abdeckungen skoda octavia vorn,
  16. octavia 2 abdeckung fahrertüre,
  17. skoda fabia lautsprecher vorne tauschen,
  18. fehlende abdeckung rund beifahrertür skoda roomster ,
  19. skoda octavia 2 lautsprecher vorbe ausbauen,
  20. octavia 2 tür Lautsprecher ,
  21. Skoda octavia front boxen ausbauen,
  22. skoda superb blende soundsystem ausbauen,
  23. skoda octavia 2 Lautsprecher Fahrertür ausbauen,
  24. skoda octavia 2 rs lautsprecher vorne ausbauen,
  25. skoda superb lautsprecher abdeckung abbauen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecherblenden in Tür vorne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  3. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  4. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...