Lautsprecherblende Milotec ./. Jörg

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb02, 19.05.2003.

1. #1 Superb02, 19.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Nach fast 8 Wochen hab ich heute endlich die verchromten Lautsprecherblenden aus Edelstahl von JÖRG-Tuning erhalten.

X( Nur 1 Paar X( und das für 46 Teuros... Milotec verlangt für exakt die gleichen Blenden 61,- Euro, dafür aber für 2 Paar . Bin vom Preis-/Leistungsverhältnis von Jörg irgendwie so gar nicht überzeugt :schnueff: und vor allem die Lieferzeit ist ja unter aller Kanone :teufelchen: , bei Milotec hat meine Bestellung 2 Tage gedauert, keine 8 Wochen !!! :toedlich:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 19.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

na dann weißt Du ja wo Du in Zukunft bestellst...

Gruß

StefanS

PS: Sehen die Dinger wenigstens gut aus? Hab auch vor mir die von Milotec anzuschaffen...

4. #3 Superb02, 19.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Die Teile sehen super edel aus !!!

5. #4 Superb02, 22.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Hi @ all,

hab jetzt schon alles ausprobiert, die Teile bappen einfach nicht, fallen alle beide wieder runter.

Klebeflächen wurden mit Aceton gereinigt, warm genug wars auch-habs mit den Original-Klebepads probiert, mit Doppelseitigem Klebeband, mit Teppichklebeband... nix hilft :grübel:

Und richtig festbappen so mit Sekundenkleber will ichs auch nicht. Noch brauchbare Ideen ???? :polizei:

6. #5 Zimmtstern, 22.05.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

tropfen silicon??
    den würdest du bei bedarf mit sanfter gewalt wieder abbekommen...
    sekundenkleber dagegen schlecht!!

7. #6 Superb02, 23.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

hmm, Silikon - hab dadran wirklich nicht gedacht, könnte die Lösung sein, werds heute im Laufe des Tages mal ausprobieren !

8. #7 StefanS, 23.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

versuchs doch mal mit ner 120er Spaxschraube... :wink:

Gruß

StefanS

9. #8 yellowcar, 23.05.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

*offtopic*

kann ich mal nen foto von eurem wundermittel haben?

so ne sparx in gross? *g*

10. #9 StefanS, 23.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

guckst Du hier:

Spax

Gruß

StefanS

PS: Hilft bei allen Problemen am und im Auto!

11. #10 Superb02, 23.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Soll ich mir jetzt in die Chromblende und den Lautsprecher ne Spax reinhauen ? Also bitte... :traurig:

12. #11 superb25tdi, 23.05.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Mein lieber Alex,

erst hier um Hilfe bitten und dann die Hilfe nicht annehmen, ist aber auch kein feiner Zug. Und sich dann noch über die angebotene Hilfe beschweren ist ja die Höhe :zwinker:

Was meinst Du, wie ich meinen Aschenbecher zur Ruhe gebracht habe ??? Da muss ich nun Stefan mal Recht geben, Spax, das Allheilmittel

. . . . hilft auch bei Kopfschmerzen und Übelkeit

*Pack die Bratpfanne weg :smoke: *

13. #12 Superb02, 15.06.2003
    Superb02

Superb02 Guest

So, Jungs,

gestern hab ich die Blenden endlich festgekriegt :beifall: mit nem Geheimmittel von meinem Cousin. Is so ne Art schwarzes Silikon, bappt wie Hundekacke...

Jedenfalls sind die Teile jetzt fest, wenn ich erfahre, wie das Zeugs nun wirklich heißt, schreib ichs hier rein :frage: !

Sikaflex heißt das Zeugs !

14. #13 skodafan, 15.06.2003
    skodafan

skodafan Guest

Ist ja ja wirklich der Wucher für 4 Lautsprecher-Blenden 61,- €.

Aber warum kosten die in CZ nur ca. 30,- € umgerechnet.

Da kommt mir es vor, das die Preispolitik von Milotec gegenüber Deutschland und CZ wirklich sehr zu wünschen überläßt. :fluch:
    Warum muß es in Deutschland so teuer sein????

MfG Skodafan

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Parker

Parker

Bergisches Land 42399 Wuppertal-Beyenburg
    Fahrzeug:
    Lada 2112 1.6i 16 V
    Werkstatt/Händler:
    l
    Kilometerstand:
    24500
    @Superb02

Hallo Superb02,

deine schlechten Erfahrungen mit der Fa. Jörg kann ich nur voll bestätigen: Die wollten mir doch tatsächlich letzte Woche zwei stinkormale Plaste-Chrom-Kennzeichenrahmen als META-Chrom-Halter für EUR 29,50 pro Stück unterjubeln. (s. mein Posting vom 05.07.03 im Thread 'Ergebnisse Nummernschild-Chromhalter' Rubrik Fabia Tuning. Aber so blöd wie die denken sind ihre Kunden eben doch nicht. Mit Milotec hingegen war ich bis jetzt mehr als zufrieden.

Schöne Grüße

17. #15 Superb Tom, 27.08.2004
    Superb Tom

Superb Tom Guest

Hallo,

habe das gleiche Problem, das meine Abdeckungen nicht halten. Habe mich an Milotec gewendet und die schicken mir jetzt Primer und Kleber zu, damit die Teile endlich fest werden. Kann euch also nur empfehlen, euch auch an Milotec zu wenden. MfG Thomas

Thema:

Lautsprecherblende Milotec ./. Jörg

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherblende Milotec ./. Jörg - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...