Lautsprecherausfall hinten skoda fabia:(

Diskutiere Lautsprecherausfall hinten skoda fabia:( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute kann mir einer sagen warum von jetzt auf gleich hinten die Lautsprecher ausfallen? bin etwas ratlos immoment bitte um hilfe

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Ursachen gibt es viele.... :huh:
.. da musste Du schon genauer werden! ;)

Z.B.:
1. Lautsprecher defekt (scheidet eigentlich aus, da ja dann beide gleichzeitig ausgefallen sein müssten)
2. Stecker vom Radio gelockert / gelöst (hier hilft: Radio ausbauen und kontrollieren)
3. "Endstufe" für die hinteren LS im Radio defekt (Lautsprecher mal per Kabel an die einzelnen Kanäle halten...)
4. Kabelbruch im Lautsprecherkabel
5. ..... :?:

Also: Gib' mal noch ein paar Infos :!:

Gruß,
Arnd
 

007reuss

Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Berlin/Johannistahl
Fahrzeug
skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
Kilometerstand
140000
kann leider nicht mehr zu sagen bin normal gefaharen radio so auch auf normaler lautstäreke (bei mir auf 15 von 35)

und dann plötzlich nur noch vorne ton und hinten komplett tod links und rechts...
 

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
3.022
Zustimmungen
27
Ort
Schmiechen 86511 Deutschland
Arnd hat ja schon die Möglichkeiten genannt,
auch Maßnahmen zur Fehlersuche bzw Urseitenbeseitigung ...

da nutzt es nix, zu beteuern, wie man denn gefahren ist ... :whistling:
***edit*** zumal, wenn man liest, dass du beruflich vorbelastet bist ... :wacko: :wacko:
ausmessen und testen musst DDUUUUU

Heinz
 

007reuss

Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Berlin/Johannistahl
Fahrzeug
skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
Kilometerstand
140000
ach man hab eig keine lust zum messen ^^ deswegen der versuch grade^^

aber wenn es nicht anders klappt dann muss ich wohl doch :( naja danke trozdem
 
Thema:

Lautsprecherausfall hinten skoda fabia:(

Lautsprecherausfall hinten skoda fabia:( - Ähnliche Themen

Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Standlichter vorne, beide tot: Hallo leute, habe einen RS Bj 2011. Meine Standlichter vorne sind beide tot, die Birnen aber noch in Ordnung. Die Standlichter hinten...
Skoda Fabia Combi 1.4 2007: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden Und zwar hab ich seit neusten einen Skoda Fabia Combi 1.4 mit 2007 Erstzulassung und 101...
Gurtschloss rechts hinten ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie man das Gurtschloss rechts hinten ausbaut. Bei mir lässt sich der mittlere Gurt nicht mehr rausziehen und...
Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
Oben