Lautsprecherausfall hinten skoda fabia:(

Diskutiere Lautsprecherausfall hinten skoda fabia:( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute kann mir einer sagen warum von jetzt auf gleich hinten die Lautsprecher ausfallen? bin etwas ratlos immoment bitte um hilfe
ArJoLaWe

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Ursachen gibt es viele.... :huh:
.. da musste Du schon genauer werden! ;)

Z.B.:
1. Lautsprecher defekt (scheidet eigentlich aus, da ja dann beide gleichzeitig ausgefallen sein müssten)
2. Stecker vom Radio gelockert / gelöst (hier hilft: Radio ausbauen und kontrollieren)
3. "Endstufe" für die hinteren LS im Radio defekt (Lautsprecher mal per Kabel an die einzelnen Kanäle halten...)
4. Kabelbruch im Lautsprecherkabel
5. ..... :?:

Also: Gib' mal noch ein paar Infos :!:

Gruß,
Arnd
 

007reuss

Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Berlin/Johannistahl
Fahrzeug
skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
Kilometerstand
140000
kann leider nicht mehr zu sagen bin normal gefaharen radio so auch auf normaler lautstäreke (bei mir auf 15 von 35)

und dann plötzlich nur noch vorne ton und hinten komplett tod links und rechts...
 
Scanner

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
3.022
Zustimmungen
28
Ort
Schmiechen 86511 Deutschland
Arnd hat ja schon die Möglichkeiten genannt,
auch Maßnahmen zur Fehlersuche bzw Urseitenbeseitigung ...

da nutzt es nix, zu beteuern, wie man denn gefahren ist ... :whistling:
***edit*** zumal, wenn man liest, dass du beruflich vorbelastet bist ... :wacko: :wacko:
ausmessen und testen musst DDUUUUU

Heinz
 

007reuss

Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Berlin/Johannistahl
Fahrzeug
skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
Kilometerstand
140000
ach man hab eig keine lust zum messen ^^ deswegen der versuch grade^^

aber wenn es nicht anders klappt dann muss ich wohl doch :( naja danke trozdem
 
Thema:

Lautsprecherausfall hinten skoda fabia:(

Lautsprecherausfall hinten skoda fabia:( - Ähnliche Themen

skoda fabia 7ter lautsprecher?: hallo und zwar wollte ich fragen ob es bei dem skoda fabia lll einen 7ten lautsprecher direkt vor dem schaltknauf unter der klimabedienung gibt da...
Wasser in Fahrerfussraum ohne Pano-Dach: Hey Leute, ich bin gestern das erste mal mit meinem „neuen“ Superb 3V im ströhmenden Regen gefahren. Da ist mir nach 15min Fahrt doch glatt...
Hintere Lautsprecher deutlich leiser: Hallo Community, wir haben im Dezember unseren O4 Style mit den Standard Lautsprechern bekommen. Letztens saß meine Frau hinten beim Kleinen und...
Skoda Fabia 1 Schwere Mängel: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mich vorstellen! Ich besitze einen Skoda Fabia 1 mit 64PS und habe heute dass Pickerl nicht bekommen!#...
Teilenummer Radlagersatz Skoda Fabia 2 (5J) hinten: Ich suche die OE Bestellnummer für eine komplette Radnabe hinten mit Radlager. Skoda Fabia 2 (5J) KBA: 8004 und AFG. Welchen Hersteller kann man...
Oben