Lautsprecheranzahl Fabia Combi Style Edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von NaLogo, 08.06.2006.

  1. NaLogo

    NaLogo Guest

    Hallo Community,

    bin seit dem 06.06.06 :teufelchen: ebenfalls Fahrer eines Fabia Combi Style Edition.

    Wir haben lange gewartet, jetzt ist unser neues Baby da.

    Eine Frage, die ich zwar schon dem Verkäufer unseres AH gestellt habe, bisher aber keine Antwort erhalten habe, die hier vielleicht beantwortet werden kann.

    Laut Konfigurator und Verkaufsmappe besitzt die Style Edition das Symphony mit 4 Lautsprechern. Kann es sein dass die 4 Lautsprecher nur vorne im Font verbaut sind?

    Dort gibt es zwar in der Tür und im Fensterdreieck Boxen, ich persönlich würde dass aber als eine Box pro Seite werten (Getrennte Tief/Mittel- und Hochtöner)...:pfeifen:

    Naja, mir fehlt halt hinten was, bin es nicht gewohnt nur von Vorne beschallt zu werden.

    Wenn dem so ist mit den 4 Boxen, liegt den schon Kabel bis hinten?

    Aber ansonsten bin ich bis jetzt hoch zufrieden...:victory:

    Gruß,
    Michael

    P.S. Suchfunktion hat leider nix ergeben...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaFi12353, 08.06.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi Nalogo,

    die 4 Standartboxen sind die in den vorderen Türen,
    die andern Boxen findest Du in den hinteren Türen, Hocktöner,
    und im Heck neben dem Rollo, sind ovale Mitten drin, natürlcih nur wenn man das 8er Paket bestellt.
    Weiss ich auch nur weill ich gestern in meinem AH gefragt hatte, und dies wussten.


    Mal gleich ne andere Frage, wie gross sind die Tieftöner in den vorderen Türen, bzw welche Grösse passt rein,
    ich hab in meinem XM schöne MBs in der Heckablage?????

    Gruss Marco
     
  4. spezi

    spezi

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Braunschweig
    Kilometerstand:
    98500
    Hallo ! Beim Deinen Fabia liegen keine Kabel nach hinten.Habe auch einen
    Fabia Kombi Sport.Mit freundlichem gruß Roland
     
  5. NaLogo

    NaLogo Guest

    Danke für die schnellen Antworten.

    Schade das dem so ist, da hab' ich beim zusammenstellen des Autos wohl nicht richtig aufgepasst.
    Da ich absoluter Linkshänder bin was so kleine Arbeiten am Auto angeht, ist es schwierig Kabel nach hinten zu verlegen?
    Wobei, das Symphony hat ja nur 4 Ausgänge, dann müsste ich da ja auch tricksen...

    Naja, vielleicht gewöhne ich mich ja auch an die Frontbeschallung... ;-)

    Gruß,
    Michael
     
  6. #5 eric_draven_10, 08.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    es ist ne richtige Fummelarbeit und nicht jeder CarHifi Spezialist wird dich mit offenen Armen empfangen. Die müssen ja auch die ganzen Verkleidungen abnehmen und den ganzen Kram... Ich überleg auch schon die ganze Zeit :blauesauge: (Preisangebot mit "wasweißichfürboxen" war bei mir ca. 120€)

    aber erstmal glückwunsch zum neuen Fabia
     
  7. NaLogo

    NaLogo Guest

    Danke, und jetzt habe ich mitlerweile auch das eigene CarHiFi/Navi-Forum hier gesehen...;)

    Thread kann geschlossen oder verschoben werden, Mea Culpa!

    Gruß,
    Michael
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecheranzahl Fabia Combi Style Edition

Die Seite wird geladen...

Lautsprecheranzahl Fabia Combi Style Edition - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...