Lautsprecheranzahl Fabia Combi Style Edition

Diskutiere Lautsprecheranzahl Fabia Combi Style Edition im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, bin seit dem 06.06.06 :teufelchen: ebenfalls Fahrer eines Fabia Combi Style Edition. Wir haben lange gewartet, jetzt ist unser...

1. NaLogo

NaLogo Guest

Hallo Community,

bin seit dem 06.06.06 :teufelchen: ebenfalls Fahrer eines Fabia Combi Style Edition.

Wir haben lange gewartet, jetzt ist unser neues Baby da.

Eine Frage, die ich zwar schon dem Verkäufer unseres AH gestellt habe, bisher aber keine Antwort erhalten habe, die hier vielleicht beantwortet werden kann.

Laut Konfigurator und Verkaufsmappe besitzt die Style Edition das Symphony mit 4 Lautsprechern. Kann es sein dass die 4 Lautsprecher nur vorne im Font verbaut sind?

Dort gibt es zwar in der Tür und im Fensterdreieck Boxen, ich persönlich würde dass aber als eine Box pro Seite werten (Getrennte Tief/Mittel- und Hochtöner)...:pfeifen:

Naja, mir fehlt halt hinten was, bin es nicht gewohnt nur von Vorne beschallt zu werden.

Wenn dem so ist mit den 4 Boxen, liegt den schon Kabel bis hinten?

Aber ansonsten bin ich bis jetzt hoch zufrieden...:victory:

Gruß,
    Michael

P.S. Suchfunktion hat leider nix ergeben...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaFi12353, 08.06.2006
    MaFi12353

MaFi12353

hi Nalogo,

die 4 Standartboxen sind die in den vorderen Türen,
    die andern Boxen findest Du in den hinteren Türen, Hocktöner,
    und im Heck neben dem Rollo, sind ovale Mitten drin, natürlcih nur wenn man das 8er Paket bestellt.
    Weiss ich auch nur weill ich gestern in meinem AH gefragt hatte, und dies wussten.

Mal gleich ne andere Frage, wie gross sind die Tieftöner in den vorderen Türen, bzw welche Grösse passt rein,
    ich hab in meinem XM schöne MBs in der Heckablage?????

Gruss Marco

4. spezi

spezi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Braunschweig
    Kilometerstand:
    98500
    Hallo ! Beim Deinen Fabia liegen keine Kabel nach hinten.Habe auch einen
    Fabia Kombi Sport.Mit freundlichem gruß Roland

5. NaLogo

NaLogo Guest

Danke für die schnellen Antworten.

Schade das dem so ist, da hab' ich beim zusammenstellen des Autos wohl nicht richtig aufgepasst.
    Da ich absoluter Linkshänder bin was so kleine Arbeiten am Auto angeht, ist es schwierig Kabel nach hinten zu verlegen?
    Wobei, das Symphony hat ja nur 4 Ausgänge, dann müsste ich da ja auch tricksen...

Naja, vielleicht gewöhne ich mich ja auch an die Frontbeschallung... ;-)

Gruß,
    Michael

6. #5 eric_draven_10, 08.06.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

es ist ne richtige Fummelarbeit und nicht jeder CarHifi Spezialist wird dich mit offenen Armen empfangen. Die müssen ja auch die ganzen Verkleidungen abnehmen und den ganzen Kram... Ich überleg auch schon die ganze Zeit :blauesauge: (Preisangebot mit "wasweißichfürboxen" war bei mir ca. 120€)

aber erstmal glückwunsch zum neuen Fabia

7. NaLogo

NaLogo Guest

Danke, und jetzt habe ich mitlerweile auch das eigene CarHiFi/Navi-Forum hier gesehen...;)

Thread kann geschlossen oder verschoben werden, Mea Culpa!

Gruß,
    Michael

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecheranzahl Fabia Combi Style Edition

Die Seite wird geladen...

Lautsprecheranzahl Fabia Combi Style Edition - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...