Lautsprecheranzahl Fabia Combi Style Edition

Diskutiere Lautsprecheranzahl Fabia Combi Style Edition im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, bin seit dem 06.06.06 :teufelchen: ebenfalls Fahrer eines Fabia Combi Style Edition. Wir haben lange gewartet, jetzt ist unser...

  1. NaLogo

    NaLogo Guest

    Hallo Community,

    bin seit dem 06.06.06 :teufelchen: ebenfalls Fahrer eines Fabia Combi Style Edition.

    Wir haben lange gewartet, jetzt ist unser neues Baby da.

    Eine Frage, die ich zwar schon dem Verkäufer unseres AH gestellt habe, bisher aber keine Antwort erhalten habe, die hier vielleicht beantwortet werden kann.

    Laut Konfigurator und Verkaufsmappe besitzt die Style Edition das Symphony mit 4 Lautsprechern. Kann es sein dass die 4 Lautsprecher nur vorne im Font verbaut sind?

    Dort gibt es zwar in der Tür und im Fensterdreieck Boxen, ich persönlich würde dass aber als eine Box pro Seite werten (Getrennte Tief/Mittel- und Hochtöner)...:pfeifen:

    Naja, mir fehlt halt hinten was, bin es nicht gewohnt nur von Vorne beschallt zu werden.

    Wenn dem so ist mit den 4 Boxen, liegt den schon Kabel bis hinten?

    Aber ansonsten bin ich bis jetzt hoch zufrieden...:victory:

    Gruß,
    Michael

    P.S. Suchfunktion hat leider nix ergeben...
     
  2. #2 MaFi12353, 08.06.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi Nalogo,

    die 4 Standartboxen sind die in den vorderen Türen,
    die andern Boxen findest Du in den hinteren Türen, Hocktöner,
    und im Heck neben dem Rollo, sind ovale Mitten drin, natürlcih nur wenn man das 8er Paket bestellt.
    Weiss ich auch nur weill ich gestern in meinem AH gefragt hatte, und dies wussten.


    Mal gleich ne andere Frage, wie gross sind die Tieftöner in den vorderen Türen, bzw welche Grösse passt rein,
    ich hab in meinem XM schöne MBs in der Heckablage?????

    Gruss Marco
     
  3. spezi

    spezi

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Braunschweig
    Kilometerstand:
    98500
    Hallo ! Beim Deinen Fabia liegen keine Kabel nach hinten.Habe auch einen
    Fabia Kombi Sport.Mit freundlichem gruß Roland
     
  4. NaLogo

    NaLogo Guest

    Danke für die schnellen Antworten.

    Schade das dem so ist, da hab' ich beim zusammenstellen des Autos wohl nicht richtig aufgepasst.
    Da ich absoluter Linkshänder bin was so kleine Arbeiten am Auto angeht, ist es schwierig Kabel nach hinten zu verlegen?
    Wobei, das Symphony hat ja nur 4 Ausgänge, dann müsste ich da ja auch tricksen...

    Naja, vielleicht gewöhne ich mich ja auch an die Frontbeschallung... ;-)

    Gruß,
    Michael
     
  5. #5 eric_draven_10, 08.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    es ist ne richtige Fummelarbeit und nicht jeder CarHifi Spezialist wird dich mit offenen Armen empfangen. Die müssen ja auch die ganzen Verkleidungen abnehmen und den ganzen Kram... Ich überleg auch schon die ganze Zeit :blauesauge: (Preisangebot mit "wasweißichfürboxen" war bei mir ca. 120€)

    aber erstmal glückwunsch zum neuen Fabia
     
  6. NaLogo

    NaLogo Guest

    Danke, und jetzt habe ich mitlerweile auch das eigene CarHiFi/Navi-Forum hier gesehen...;)

    Thread kann geschlossen oder verschoben werden, Mea Culpa!

    Gruß,
    Michael
     
Thema:

Lautsprecheranzahl Fabia Combi Style Edition

Die Seite wird geladen...

Lautsprecheranzahl Fabia Combi Style Edition - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

    Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...