lautsprecherabmessungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michnix, 25.06.2004.

  1. #1 michnix, 25.06.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    hallo!
    kan mir jemand die abmessungen der eingebauten Lausprecher sagen?
    (krieg meinen superb erst in 4 Wochen)
    kann man die hutablage ohne probleme entfernen (zum einbau eines sperrholzbrettes fuer meine basslautsprecher)?
    danke fuer eure hilfe!
    dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oremer

    oremer Guest

    Hallo,

    Im alten Superb (ohne umklappbare Rückbank) bestand die Hutablage aus einem Blech das nur kleine Ausschnitte hatte und darüber eine Stoff/Pressmaterialabdeckung. Die Entfernung der Abdeckung sollte kein Problem sein aber ob man das Blech entfernen kann/darf, glaube ich eher nicht.
    Bei dem neunen Superb stelle ich mir das ganze noch schwieriger vor, da ja die starre Rückbank nicht mehr da ist die zur Versteifung beiträgt und ich davon ausgehe, das dann dieses Blech unter der Abdeckung noch dicker sein dürfte, um die fehlende Rückbank auszugleichen.

    Gruß Oremer
     
  4. #3 yoShy6412, 25.06.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    die Hutablage geht ohne Probleme raus. Die ist von unten (muss man in den Kofferraum kriechen) geclippst. Geht dann nach oben abzuheben. (gilt nur für "alten" Superb .... MJ 2002 bis MJ 2004)
     
  5. #4 SuperBiene, 25.06.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    so einfach isses dann doch nicht :D
     
  6. #5 michnix, 06.07.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    aber man kann die ablage ganz rausnehmen, so dass zw. kofferraum+innenraum offen ist? beim (ganz alten 89er) passat ist da ein lochblech, dass man meines wissens nicht entfernen kann- ich will die ablage mit nem holzbrett fuer lautsprecher tauschen
     
Thema:

lautsprecherabmessungen

Die Seite wird geladen...

lautsprecherabmessungen - Ähnliche Themen

  1. für alle die's wissen wollen (lautsprecherabmessungen)

    für alle die's wissen wollen (lautsprecherabmessungen): Also- er liegt vor mir, der lautsprecher- das ist ein 165er normgehäuse und die abmessung von vorderer kante bis blech 40mm, von blech bis ende...