Lautsprecherabdeckung an der hintern Türe beschädigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von teamppp, 07.06.2005.

1. #1 teamppp, 07.06.2005
    teamppp

teamppp

Fahrzeug:
    Superb II Eleganc weiß 125 KW DGS
    Kilometerstand:
    114112
    Lautsprecherabdeckung an der hintern Türe beschädigt ??

Hallo,
    wer hat Info?

Habe den Superb 2.5 V6 TDI Tiptronic Elegance
    tiefseeblau / mit Leder hell im Einsatz - bin auch super zufrieden nach über 50.000 km in knapp einem Jahr.

Nun hat meine Frau etwas sperriges transportiert. Dabei wurde das Gitter der Lautsprecherabdeckung an der hinteren Türe leicht beschädigt.

Sieht jetzt nicht mehr so super aus bei der eleganten hellen Innenausstattung.

In der Werkstatt sagte man mir gestern, man müsste die ganze Tür – Innenverkleidung austauschen. Das ist nicht gerade preiswert.

Wer kennt eine besser Lösung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NO MA'AM, 08.06.2005
    NO MA'AM

NO MA'AM Guest

Hi!
    Also so wie ich das in kürze der Zeit mal nachgeschaut habe, sieht das so aus, als ob das untere (größere Gitter) tatsächlich in die Türverkleidung intigriert ist..... :hmmm:
    Das obere kleine Gitter dagegen kann man einzeln ordern! : 8o
    sehr merkwürdig.
    möglicherweise kann man da alternative Gitter nehmen? :keineahnung:
    Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, schaue ich gerne nochmal bei Passat nach...

4. #3 Smart43, 08.06.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Gitter vom Passat 3B / 3BG passen auf jeden Fall. Türverkleidung abbauen ,
    Gitter von hinten vorsichtig mit 6mm Bohrer ausbohren und neues Gitter wieder aufsetzen. Die Befestigungspins mit Heißkleber von hinten festkleben oder mit Heißluftfön heiß machen und auseinander drücken . Weiß bloß nicht ob es den Beige Ton auch beim Passat gibt . Grau und schwarz könnte ich liefern .
    Gruß ACR Oldenburg

5. #4 teamppp, 08.06.2005
    teamppp

teamppp

Fahrzeug:
    Superb II Eleganc weiß 125 KW DGS
    Kilometerstand:
    114112
    Hallo,

zwischen durch auf die Schnelle schon mal herzlichen DANK für

Euere Mühe !!!!!

6. #5 dachef15, 27.05.2009
    dachef15

dachef15

hallo!! habe einen Octavia Bj. 2006 und da ist auch die hintere rechte Lautsprecherabdeckung defekt!! Passt da auch die vom 3b 7 3b-g Passat ??
    danke mfg

Thema:

Lautsprecherabdeckung an der hintern Türe beschädigt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherabdeckung an der hintern Türe beschädigt - Ähnliche Themen

1. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...