Lautsprecherabdeckung an der hintern Türe beschädigt

Diskutiere Lautsprecherabdeckung an der hintern Türe beschädigt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lautsprecherabdeckung an der hintern Türe beschädigt ?? Hallo, wer hat Info? Habe den Superb 2.5 V6 TDI Tiptronic Elegance tiefseeblau / mit...

  1. #1 teamppp, 07.06.2005
    teamppp

    teamppp

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Eleganc weiß 125 KW DGS
    Kilometerstand:
    114112
    Lautsprecherabdeckung an der hintern Türe beschädigt ??

    Hallo,
    wer hat Info?

    Habe den Superb 2.5 V6 TDI Tiptronic Elegance
    tiefseeblau / mit Leder hell im Einsatz - bin auch super zufrieden nach über 50.000 km in knapp einem Jahr.

    Nun hat meine Frau etwas sperriges transportiert. Dabei wurde das Gitter der Lautsprecherabdeckung an der hinteren Türe leicht beschädigt.

    Sieht jetzt nicht mehr so super aus bei der eleganten hellen Innenausstattung.

    In der Werkstatt sagte man mir gestern, man müsste die ganze Tür – Innenverkleidung austauschen. Das ist nicht gerade preiswert.

    Wer kennt eine besser Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NO MA'AM, 08.06.2005
    NO MA'AM

    NO MA'AM Guest

    Hi!
    Also so wie ich das in kürze der Zeit mal nachgeschaut habe, sieht das so aus, als ob das untere (größere Gitter) tatsächlich in die Türverkleidung intigriert ist..... :hmmm:
    Das obere kleine Gitter dagegen kann man einzeln ordern! : 8o
    sehr merkwürdig.
    möglicherweise kann man da alternative Gitter nehmen? :keineahnung:
    Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, schaue ich gerne nochmal bei Passat nach...
     
  4. #3 Smart43, 08.06.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

    Gitter vom Passat 3B / 3BG passen auf jeden Fall. Türverkleidung abbauen ,
    Gitter von hinten vorsichtig mit 6mm Bohrer ausbohren und neues Gitter wieder aufsetzen. Die Befestigungspins mit Heißkleber von hinten festkleben oder mit Heißluftfön heiß machen und auseinander drücken . Weiß bloß nicht ob es den Beige Ton auch beim Passat gibt . Grau und schwarz könnte ich liefern .
    Gruß ACR Oldenburg
     
  5. #4 teamppp, 08.06.2005
    teamppp

    teamppp

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Eleganc weiß 125 KW DGS
    Kilometerstand:
    114112
    Hallo,

    zwischen durch auf die Schnelle schon mal herzlichen DANK für

    Euere Mühe !!!!!
     
  6. #5 dachef15, 27.05.2009
    dachef15

    dachef15

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!! habe einen Octavia Bj. 2006 und da ist auch die hintere rechte Lautsprecherabdeckung defekt!! Passt da auch die vom 3b 7 3b-g Passat ??
    danke mfg
     
Thema:

Lautsprecherabdeckung an der hintern Türe beschädigt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherabdeckung an der hintern Türe beschädigt - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....