lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von micherone, 17.10.2011.

  1. #1 micherone, 17.10.2011
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    hallo zusammen!!!

    hab mal wieder eine frage!!

    und zwar der lautsprecher in meinem superb der in der hinteren tür über dem griff ist spinnt. also mal spielt er mal nicht ich vermute dass es ein wackelkontakt oder sowas ist. hatte jemand schon das selbe problem? muss ich um das problem zu beheben nur ein kabel richtig anlöten? muss man dazu die komplette verkleidung abnehmen oder gibt es dafür auch eine leichtere lösung?

    beste grüße 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 17.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Um an den LS zu kommen, wirst du definitiv die Türverkleidung abnehmen müssen. Woran jetzt das Problem liegt, das der LS mal spielt und mal nicht, wäre reines Kristallkugellesen. So blöd sich das anhört, aber Du oder dein :) , einer von beiden wird sich auf die Suche des Problems begeben müssen.
     
  4. #3 Bernd64, 17.10.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Du könntest z.B. alle Anschlüsse hinten am Radio checken.
    Geht sehr schnell und man braucht dazu nur 4 Entriegelungshaken.

    Gruß Bernd
     
  5. #4 Aspire87, 17.10.2011
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    genau das problem hab ich auch, einmal tür wieder auf und wieder zu knalln dann läuft er wieder ;) solange das so klappt fahr ich nich zum :)
     
  6. #5 Scanner, 18.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ALLAH hat es so gewollt .... tststs
    zeigt das deine generelle Einstellung zu Technik?

    Ich würde mir die Kabelzuführung zur Tür einmal genauer betrachten.

    Heinz
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Aspire87, 18.10.2011
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Nein natürlich nicht. aber die PRIORITÄT des Hochtöners ist im moment eher untergeordneter Rolle.... es ist bisher 2x passiert innerhalb von 7 monaten, es hat gereicht die Fahrertür nochmal auf und wieder zu zumachen. dann ging er hinten wieder.

    Wäre das ein Fall für die Gebrauchtwagengarantie? die hab ich ja noch...
     
  9. #7 Scanner, 18.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    also gibt es ja bei dir kar keinen Defekt.
    Wozu dann die Garantie beanspruchen???

    Den Wackelkontakt suchen und abstellen ---thats all ---
     
Thema: lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb lautsprecher

    ,
  2. octavia lautsprecher wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...