lautsprecher

Diskutiere lautsprecher im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen!!! hab mal wieder eine frage!! und zwar der lautsprecher in meinem superb der in der hinteren tür über dem griff ist spinnt. also...

  1. #1 micherone, 17.10.2011
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    hallo zusammen!!!

    hab mal wieder eine frage!!

    und zwar der lautsprecher in meinem superb der in der hinteren tür über dem griff ist spinnt. also mal spielt er mal nicht ich vermute dass es ein wackelkontakt oder sowas ist. hatte jemand schon das selbe problem? muss ich um das problem zu beheben nur ein kabel richtig anlöten? muss man dazu die komplette verkleidung abnehmen oder gibt es dafür auch eine leichtere lösung?

    beste grüße 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 17.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Um an den LS zu kommen, wirst du definitiv die Türverkleidung abnehmen müssen. Woran jetzt das Problem liegt, das der LS mal spielt und mal nicht, wäre reines Kristallkugellesen. So blöd sich das anhört, aber Du oder dein :) , einer von beiden wird sich auf die Suche des Problems begeben müssen.
     
  4. #3 Bernd64, 17.10.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Du könntest z.B. alle Anschlüsse hinten am Radio checken.
    Geht sehr schnell und man braucht dazu nur 4 Entriegelungshaken.

    Gruß Bernd
     
  5. #4 Aspire87, 17.10.2011
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    genau das problem hab ich auch, einmal tür wieder auf und wieder zu knalln dann läuft er wieder ;) solange das so klappt fahr ich nich zum :)
     
  6. #5 Scanner, 18.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ALLAH hat es so gewollt .... tststs
    zeigt das deine generelle Einstellung zu Technik?

    Ich würde mir die Kabelzuführung zur Tür einmal genauer betrachten.

    Heinz
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Aspire87, 18.10.2011
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Nein natürlich nicht. aber die PRIORITÄT des Hochtöners ist im moment eher untergeordneter Rolle.... es ist bisher 2x passiert innerhalb von 7 monaten, es hat gereicht die Fahrertür nochmal auf und wieder zu zumachen. dann ging er hinten wieder.

    Wäre das ein Fall für die Gebrauchtwagengarantie? die hab ich ja noch...
     
  9. #7 Scanner, 18.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    also gibt es ja bei dir kar keinen Defekt.
    Wozu dann die Garantie beanspruchen???

    Den Wackelkontakt suchen und abstellen ---thats all ---
     
Thema: lautsprecher
Die Seite wird geladen...

lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...