Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe abzugeben von Magnat Lautsprecherbox 1000 W B 300 Verstärker Edition 22 HQ 550 W + Kabel 1 Jahr alt 50 € inkl. Versand bei interesse bitte...

1. Reno

Reno

Fahrzeug:
    Skoda 110 R Bj. 1978 / Skoda 445 Bj. 1958,Skoda S100 Bj.1971
    Werkstatt/Händler:
    bin gelernter Skodaschlosser,
    habe abzugeben von Magnat
    Lautsprecherbox 1000 W B 300
    Verstärker Edition 22 HQ 550 W + Kabel 1 Jahr alt
    50 € inkl. Versand
    bei interesse bitte melden

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher

Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen Ist es möglich die hintersten Lautsprecher einfach nachzurüsten. Liegen die Kabel denn schon. Mein Radio ist ein Blues. Es sind...
  2. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  3. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  4. Klingelton via Lautsprecher weg

Klingelton via Lautsprecher weg: Bis jetzt machte sich ein eingehender Anruf mit einem Klingelzeichen über die Autolautsprecher bemerkbar, dieser ist plötzlich weg, es klingelt...
  5. Sporadischer Komplettausfall Lautsprecher - Kabeldurchführung Tür

Sporadischer Komplettausfall Lautsprecher - Kabeldurchführung Tür: Hallo miteinander, seit kurzem fallen während des Fahrens bei Bodenwellen alle Lautsprecher verübergehend aus (regelmäßig beginnend mit einem...