Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche für mein Combi bessere ersatz lautsprecher,weil ich möchte meinen endstufe einbauen und die orginale klingen nicht so besonderes. Hat...

1. Ajax

Ajax Guest

Ich suche für mein Combi bessere ersatz lautsprecher,weil ich möchte meinen endstufe einbauen und die orginale klingen nicht so besonderes.
    Hat jemand einen vorschlag welche ich am besten(in die dafür vorgesehende räumen)und wo mann die kafen kann?
    Vielen dank im voraus für Euren mühe! ?-(

2. #2 Superbernst, 06.01.2008
    Superbernst

Superbernst

Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo bin zwar aus Österreich aber kaufe alles im Powernetshop.at der hat best Preis Garantie
    Es gibt von Rainbow gute ersatz Lautsprecher.

mfg Superbernst

3. #3 fabia1986, 07.01.2008
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    kommt drauf an was du ausgeben möchtest

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher

Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen Ist es möglich die hintersten Lautsprecher einfach nachzurüsten. Liegen die Kabel denn schon. Mein Radio ist ein Blues. Es sind...
  2. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  3. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  4. Klingelton via Lautsprecher weg

Klingelton via Lautsprecher weg: Bis jetzt machte sich ein eingehender Anruf mit einem Klingelzeichen über die Autolautsprecher bemerkbar, dieser ist plötzlich weg, es klingelt...
  5. Sporadischer Komplettausfall Lautsprecher - Kabeldurchführung Tür

Sporadischer Komplettausfall Lautsprecher - Kabeldurchführung Tür: Hallo miteinander, seit kurzem fallen während des Fahrens bei Bodenwellen alle Lautsprecher verübergehend aus (regelmäßig beginnend mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden