Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von oinky, 06.12.2007.

1. oinky

oinky

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    hallo!
    ich möchte meine vorderen lautsprecher tauschen, und hinten welche einbauen!
    welche größe haben die teile, und könnt ihr mir da schon welche empfehlen??
    würd mich über jede hilfe freuen!
    liebe grüße!
    das schwein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metatron, 06.12.2007
    Metatron

Metatron

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Benutz doch mal die Suchfunktion, da gibts tonnenweise Beiträge.... :whistling:

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  4. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...
  5. Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing: Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten...