Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Lautsprecher passen hinten in die Ablage vom Oktavia Combi, und was kann man kaufen. Ich such das beste was man in dieser Größe einbauen...

1. #1 Wildangel, 25.08.2002
    Wildangel

Wildangel Guest

Welche Lautsprecher passen hinten in die Ablage vom Oktavia Combi, und was kann man kaufen.
    Ich such das beste was man in dieser Größe einbauen kann.
    Hat jemand Erfahrung mit den Lautsprechern ,und kann mir sagen wo es gute gibt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dan

dan Guest

Hi!

Ich glaube da passen die normalen 9cm x 15 cm bzw. 4" x 6" Lautsprecher.
    Du solltest allerdings dein Geld lieber in gute Fontsysteme investieren.
    Für den guten Rearfill reicht ein normaler Koaxlautsprecher mit den o.g. Maßen.
    Wichtig ist nur das die schrecklichen Hochtöner in den hinteren Türen außer Betrieb genommen werden.

MfG Dan

4. #3 Wildangel, 25.08.2002
    Wildangel

Wildangel Guest

Hinten habe ich keine nur vorne .
    Hören sich ganz gut an, oder gibt es für vorne bessere Lautsprecher .
    Meine Endstufe kommt wieder in das Ersatzrad ,
    geht ganz gut. Wie ich mit den Leitungen nach hinten
    komme weiss ich noch nicht. An den Holmen ist kein Platz . Vieleich durch die Mitte.
    Hinten die Zwei und meine Bassröhre
    dann über die Endstufe .
    So habe ich es vor

5. dan

dan Guest

Hi!

Na wenn du hinten garnix drin hast dann kannst du da ruhig ein paar preiswerte Koaxe mit den genannten Maßen einbauen.
    Für die Front solltest du dir aber noch was besseres überlegen.
    Die Kabel passen übrigens durch aus noch ganz bequem unter die Plastikabdeckung der Seitenschweller.

MfG Dan

6. marc

marc Guest

Kann Dan nur rechtgeben.
    Die Stromkabel bekommst Du locker in den Seitenschweller der Fahrerseite unter(bei mir läuft da ein 20mm2 durch und auch eins zur Batterie zurück in modischem Schwarz 8o

Die Lautsprecher hinten kann ich leider nicht einschätzen von der Grösse da diese zur Limousine abweichen.
    Bei mir sind auf jeden Fall 13er Zweiwege verbaut und der Hochtöner ist auch hinten drin, da der Einbauplatz in der Tür echt fürn :lmaa: ist aus Hörtechnischen Sichtpunkten.

Naja wieder ein Platz für was anderes:nikolaus:

Hoffe geholfen zu haben

MARC

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...