Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir neue Lautsprecher in die vorderen Türen einbauen. Habe das Forum durchsucht und habe herausgefunden das ich mit Adaptern...

  1. #1 Russel_K, 20.11.2006
    Russel_K

    Russel_K Guest

    Hallo,
    ich möchte mir neue Lautsprecher in die vorderen Türen einbauen. Habe das Forum durchsucht und habe herausgefunden das ich mit Adaptern 165mm Lautsprecher unterbringen kann, allerdings habe ich ja dann nur eine geringe Einbautiefe zur Verfügung und bin so in der Wahl des Frontsystems sehr eingeschränkt.
    Wie siehts nun aus wenn ich bei 130mm Lautsprechern bleibe, habe ich da auch nur diese gering Einbautiefe, oder ist dann mehr Platz? z.B. für die Helix HXS 135 Esprit, die haben eine Einbautiefe von 51 mm.

    Gruß
    Christian
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Christian!

    Was für ein Modell fährst du denn?
     
  3. #3 Russel_K, 20.11.2006
    Russel_K

    Russel_K Guest

    Achja, es wäre sinnvoll das zu erwähnen ;-) einen Fabia
     
  4. #4 KleineKampfsau, 21.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :suche: Lautsprecherdurchmesser ist original 165 mm. Du meinst mit Apapter sicher die Distanzringe. Einbautiefe ca. 60 mm ohne Probleme. Würde nicht für Geld und gute Worte von 165er auf 130er wechseln ...

    Andreas
     
  5. #5 Russel_K, 21.11.2006
    Russel_K

    Russel_K Guest

    Dann habe ich das im Forum wohl falsch verstanden.

    Muss ich dann bei 165 mm Lautsprechern die erwähnten Distanzringe einbauen, damit ich die 60 mm Einbautiefe habe, oder wozu sind die Distanzringe da? Denn in anderen Threads immer über geringe Einbautiefe geklagt wird...

    :frage:

    Gruß
    Christian
     
  6. #6 Russel_K, 26.11.2006
    Russel_K

    Russel_K Guest

    Also, hab die Verkleidung am WE abgebaut, es sind 130 mm Lautsprecher und NICHT 165mm!!!
     
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Rapid 3 Ohm Lautsprecher

    3 Ohm Lautsprecher: Mal ein kleiner Tipp für alle, denen gerade in Verbindung mit den "kleinen" Radios" die Leistung zu schwach ausfällt und die keine Lust/...
  5. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

    Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...