Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Russel_K, 20.11.2006.

  1. #1 Russel_K, 20.11.2006
    Russel_K

    Russel_K Guest

    Hallo,
    ich möchte mir neue Lautsprecher in die vorderen Türen einbauen. Habe das Forum durchsucht und habe herausgefunden das ich mit Adaptern 165mm Lautsprecher unterbringen kann, allerdings habe ich ja dann nur eine geringe Einbautiefe zur Verfügung und bin so in der Wahl des Frontsystems sehr eingeschränkt.
    Wie siehts nun aus wenn ich bei 130mm Lautsprechern bleibe, habe ich da auch nur diese gering Einbautiefe, oder ist dann mehr Platz? z.B. für die Helix HXS 135 Esprit, die haben eine Einbautiefe von 51 mm.

    Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Christian!

    Was für ein Modell fährst du denn?
     
  4. #3 Russel_K, 20.11.2006
    Russel_K

    Russel_K Guest

    Achja, es wäre sinnvoll das zu erwähnen ;-) einen Fabia
     
  5. #4 KleineKampfsau, 21.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :suche: Lautsprecherdurchmesser ist original 165 mm. Du meinst mit Apapter sicher die Distanzringe. Einbautiefe ca. 60 mm ohne Probleme. Würde nicht für Geld und gute Worte von 165er auf 130er wechseln ...

    Andreas
     
  6. #5 Russel_K, 21.11.2006
    Russel_K

    Russel_K Guest

    Dann habe ich das im Forum wohl falsch verstanden.

    Muss ich dann bei 165 mm Lautsprechern die erwähnten Distanzringe einbauen, damit ich die 60 mm Einbautiefe habe, oder wozu sind die Distanzringe da? Denn in anderen Threads immer über geringe Einbautiefe geklagt wird...

    :frage:

    Gruß
    Christian
     
  7. #6 Russel_K, 26.11.2006
    Russel_K

    Russel_K Guest

    Also, hab die Verkleidung am WE abgebaut, es sind 130 mm Lautsprecher und NICHT 165mm!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  4. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...
  5. Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

    Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing: Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten...