lautsprecher

Diskutiere lautsprecher im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wo bekomme ich lautsprecherringe als adapter her so das ich andere einbauen kann????? und kann ich die alten mitels bohrer einfach die nieten...

1. #1 AndreThiel, 24.05.2005
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    wo bekomme ich lautsprecherringe als adapter her so das ich andere einbauen kann????? und kann ich die alten mitels bohrer einfach die nieten aufbohren

2. #2 MarkusGa, 24.05.2005
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hi,

Mir wurden die Adapterringer für die LS vom Golf 4 verkauft, und siehe da: Sie passen :-).

JIP. Hab ich auch gemacht. Einfach den Bohrer ansetzen und weg mit der Niete. Was mir gerade noch als kleiner Tip so einfällt. :popcorn: Versuch mal, den Nietenteil der in der Tür sitzt, vor dem Bohren mit Tesakrepp oder so festzukleben. Mir sind nämlich die Nietenreste in den Zwischenraum gefallen ... Zum Glück kappern sie (noch) nicht rum. :motzen:

Gruß
    Markus

3. #3 AndreThiel, 24.05.2005
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    danke

Thema:

lautsprecher

Die Seite wird geladen...

lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Rapid 3 Ohm Lautsprecher

3 Ohm Lautsprecher: Mal ein kleiner Tipp für alle, denen gerade in Verbindung mit den "kleinen" Radios" die Leistung zu schwach ausfällt und die keine Lust/...
  5. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...